Hallo,
habe einen Spawner auf meinem 2GS auf CB21 Steve_3000.
Dieser Spawner erzeugt keine XP mehr und steht schon fast 2 oder 3 Wochen immer auf 0!!
Bitte um Hilfe damit dieser wieder XP produziert!
DANKE
Mfg Stefan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Dieser Spawner erzeugt keine XP mehr und steht schon fast 2 oder 3 Wochen immer auf 0!!
DANKE
Mfg Stefan
Items produziert der Spawner aber noch? Hast du eventuell die Flag zum Benutzen der Spawner aktiviert?
hallo Steve_3000,
ok was ist das für ein Spawner und was für eine Version spielst du den ???
Liebe Grüße
GrafBumbsula
hallo Steve_3000,
ok was ist das für ein Spawner und was für eine Version spielst du den ???
Liebe Grüße
GrafBumbsula
Passiv, wenn du das meinst.
Es gibt diesen Bug, ich kenne ihn auch, aber weiß nichtmehr wie man ihn behebt.
War das passiv die Antwort auf deine Frage, oder meintest du explizit das Tier?
LG
Habe eine Spawner auf Passive und hier einen Bruchstein-Generator!
Habe am Anfang XP bekommen und auf einmal keine mehr.
Mit dem Update oder was das auch immer am dieses Wochenende war, hat kurz wieder XP Produziert und seit heute wieder keine.
NEIN nur ich habe Zugriff zum Spawner.
Der Vertraute auf meinem 2GS ist ein zweiter Spieler von mir, für unterwegs!
Spawner wird auch immer komplett geleert!
Spiele 1.8.9
DANKE
MFG Stefan
Alles anzeigenHallo,
DANKE
Mfg Stefan
Heyho,
der Fehler das XP nicht Droppen ist seit längeren ein Problem.
Ein Offizielle Erklärung wie man dies beheben kann, gibt es derzeit noch nicht...
Mit etwas Glück fixt sich dies nach dem Server Restart. Funktionieren tut das aber auch nicht immer...
lg
~unbannbare
:unbannbare:
Ich habe einen zweiten gleich daneben und der macht absolut kein problem!
Würde es helfen den spawner umzusetzen? Wo ich dann einen Admin benötigen würde!
DANKE
lg
Ich habe einen zweiten gleich daneben und der macht absolut kein problem!
Würde es helfen den spawner umzusetzen? Wo ich dann einen Admin benötigen würde!
DANKE
lg
Heyho,
Es würde def. was nützen, wenn du beantragst den Spawner neu zu setzen oder umsetzen zu lassen.
Versuch dein Glück in einem Stream eines GG-Admins (Rypex, Zwieback, Abge & W00kie).
Schildere dort dein Problem, spamme aber nicht im Live Chat rum.
LG
Heyho,
Es würde def. was nützen, wenn du beantragst den Spawner neu zu setzen oder umsetzen zu lassen.Versuch dein Glück in einem Stream eines GG-Admins (Rypex, Zwieback, Abge & W00kie).
Schildere dort dein Problem, spamme aber nicht im Live Chat rum.
LG
Diese Möglichkeit besteht seit heute NICHT mehr.
Spawner werden vom Team nichtmehr umgesetzt. Auch "Wünsche" im Stream sind keine Ausnahme von dieser Regel.
Ob das in Zukunft wieder möglich sein wird, kann aktuell leider nicht beantwortet werden.
Stell den Spawner doch einmal auf Aktiv und nach Serverneustart wieder auf Passiv. Eventuell wird das Problem dadurch behoben.
Ist jetzt nicht Euer erst?
Hab gerade gesehen, dass auch mein zweiter Spawner keine XP mehr macht!!!
Es funktioniert nicht und ihr habt de Support oder nicht?
Und wenn das Problem mit umsetzen behoben werden kann, dann seh ich dies schon in Eurer Verantwortung bzw. Pflicht.
DANKE
Stell den Spawner doch einmal auf Aktiv und nach Serverneustart wieder auf Passiv. Eventuell wird das Problem dadurch behoben.
Wie kann ich einen Spawner mit Bruchstein-Generator auf aktive setzen?
lg
Alles anzeigenIst jetzt nicht Euer erst?
Hab gerade gesehen, dass auch mein zweiter Spawner keine XP mehr macht!!!
Es funktioniert nicht und ihr habt de Support oder nicht?
Und wenn das Problem mit umsetzen behoben werden kann, dann seh ich dies schon in Eurer Verantwortung bzw. Pflicht.
DANKE
Wie kann ich einen Spawner mit Bruchstein-Generator auf aktive setzen?
lg
Doch ist unser Ernst . Seit heute werden aufgrund des u.a hohen Zeitaufwand (Umsetzten Upgrades neu aufspielen etc)keine Spawner mehr verschoben durch einen Admin .
Bruchstein Generatoren haben wie bereits erwähnt öfter Probleme mit den XP . Es wird daran gearbeitet , diesen Fehler zu beheben , kann aber leider noch etwas dauern .
Mfg
Ich hab mir Kostenpflichtig den Supreme-Rang gekauft vor 1 Monat und schon 2x Supremekisten 6er gekauft!
Und jetzt sagt ihr mir, es ist egal ob mein Zeug funktioniert?
Finde es nicht OK!
Ich hab mir Kostenpflichtig den Supreme-Rang gekauft vor 1 Monat und schon 2x Supremekisten 6er gekauft!
Finde es nicht OK!
Du siehst es zu überspitzt . Es sagt dir keiner :Egal wenn's nicht geht hast Pech gehabt !!
Lediglich nur , das keine Spawner mehr verschoben werden , da der Aufwand einfach viel zu hoch ist .
Uns geht es auch genau so mit den XP aber mehr als arbeiten können unsere Dev's auch nicht ![]()
Ich kann dir aber empfehlen Mal hier rein zu schreiben , dort sehen es dann die Contents : Fehlermeldungen
Mfg Van1sch
Finde es nicht OK!
Nur, weil man Geld für den Server ausgegeben hat, wird man nicht bevorzugt behandelt. Spawner können zwar noch umgeschoben werden, allerdings darf dies nur der Serverowner persönlich, du kannst ja mal versuchen, in einem Wünsche Erfüllen Video von Abge dranzukommen. "Normale" Admins dürfen allerdings, wie gesagt, keine Spawner mehr verschieben.
Wir wollen dir zudem nur helfen. Wenn unsere Lösungsansätze nicht funktionieren, können wir nichts dafür. Alternativ kannst du ja ein neues Ei in den Spawner setzen und dann wieder auf Cobble gehen, keine Garantie, dass das klappt!! Kostet dich zwar Geld, aber das ist ja nur ein Lösungsansatz.
Wie gesagt, wir wollen nur helfen und beim Kauf eines Ranges steht nirgends etwas von Bevorzugung bei bestimmten Dingen.