- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- PaterDennisDK
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- DennisDk1997
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Laby und Forge
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Guten Abend,
heute mittag musste ich festellen das ich ca 2 1/2 stunden fliegen konnte teilweise stand ich afk weil ich einkaufen war und als ich wieder kam naja hing ich immer noch in der Luft xD viele kennen es ja wie es geht nun ist mir aber aufgefallen das es auch anders ging was mich sehr verdutzt hat :) Im Grunde gleiches Prinzip man nehme den Flytrank bootest den mit nem Flybooster und man kann dann statt 15 min in der Farmwelt teilweise nh Stunde fliegen :D weiß nicht ob dies entfernt worden ist ^^ jedoch war es bei mir leider so ich hatte meinen flytrank in der Farmwelt auf CB21 genutzt genau genommen 2 weil ich verschiedene Biome suchen wollte. Nachablauf der Booster bin ich auf CbE gegangen um Karten zu bauen (ohne Wirkung des Boosters),dann schmiss einer nen Flybooster an und ich konnte 2 1/2 Stunden fliegen und ich denke auch länger wäre ich nicht off gegangen :D vllt kann mir einer sagen wie das möglich ist das ich das konnte und wäre nice wenn man dies beheben könnte ^^
Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Beitrag xD