Hallo Liebes griefergames Team ich hab ein anliegen ich habe mir ungefähr vor 2-3 jahren rechte gekauft mit echt Geld und diese rechte wurden mir einfach weggenommen es geht um /ncp notify on daher bitte ich mein Geld oder die rechte zurück oder eine klare Antwort warum mir die rechte entfernt wurden Ingame Ist mein Name DuSchwimmbuchs LG Fxzon
Rechte Wurden mir entfernt
-
Fxzon -
17. Februar 2021 um 17:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, hast du dir die Rechte auf ThroneMC gekauft?
-
Wohl nicht wenn da 2-3 Jahre steht
-
Es gab mal einen ähnlichen Thread:
Dieser Post dazu ist erstmal interessant:
Alles anzeigenHier ist ein Auszug der Geschäftsbedinungen des GG Shop
10. Veränderung der Leistungen
10.2. Wir behalten uns das Recht vor Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen vom Spiel auszuschließen und garantieren keine dauerhafte Verfügbarkeit der Dienstleistung.
10.4. Der Käufer stimmt zu, dass jederzeit Teile der Dienstleistung ausfallen oder abgeschaltet werden können. Der Betreiber bemüht sich, das Netzwerk möglichst durchgehend aufrechtzuerhalten.
Hier noch der Link dazu https://store.griefergames.net/allgemeine_geschaeftsbedingungen/
Ich würde empfehlen wenn man die Kaufbelege noch hat für die Joinrechte sich mit [email protected] in Verbindung zu setzen und das da klären
-
nein es gab die mal im gg shop
-
Hallo Liebes griefergames Team ich hab ein anliegen ich habe mir ungefähr vor 2-3 jahren rechte gekauft mit echt Geld und diese rechte wurden mir einfach weggenommen es geht um /ncp notify on daher bitte ich mein Geld oder die rechte zurück oder eine klare Antwort warum mir die rechte entfernt wurden Ingame Ist mein Name DuSchwimmbuchs LG Fxzon
Denke du bist hier Falsch im Forum, Shop anliegen werden nur unter der im Shop angegebenen Mail Adresse beantwortet. Hier wird dir da leider keiner helfen können

-
Denke du bist hier Falsch im Forum, Shop anliegen werden nur unter der im Shop angegebenen Mail Adresse beantwortet. Hier wird dir da leider keiner helfen können

wo muss ich mich dafür melden
-

wo muss ich mich dafür melden
Ich würde empfehlen wenn man die Kaufbelege noch hat sich mit [email protected] in Verbindung zu setzen und das da klären
-
- Offizieller Beitrag
Hallo.
Das Recht wurde von uns deaktiviert da es unter bestimmten Umständen ausgenutzt werden konnte um anderen Spielern zu schaden. Natürlich ist es schade dass das Recht weg ist, aber wie bereits erwähnt behalten wir uns vor Rechte nötigenfalls zu ändern oder zu streichen.
Zwecks der Vollständigkeit möchte ich schon noch etwas anmerken: Gerne wird der Betreiber als böse und gemein hingestellt weil er einfach Rechte entzieht. Euch muss aber schon klar sein dass das die Reaktion auf das charakterlose ausnutzen dieses Rechtes einiger weniger ist. So können schwarze Schafe uns allen schaden.
Gerne kannst du unter [email protected] nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt den Gegenwert umzutauschen
-
PB_Avenger
18. Februar 2021 um 08:42 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Februar 2021 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.