- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Einen Neuen Rang in den Shop bringen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Rang: Miner o. GrieferMiner
Vorteile
/Kopf 2 mal sein eigenen und ein zufälligen
/MoneyBoost bringt immer bisl Geld in die Wirtschaft.
/Grieferboost enthält für die Spieler 2 Booster
/Prmium bleibt wie es ist
/Freekiste Spieler bekommt 4 Vote Kisten
/Bringt den Server neues Geld :D
Nachteile:
Bisl Arbeit für Euch für die community :)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es kommt ein bisl mehr Geld in Umlauf
Spieler haben die Chance mehr Köpfe zu sammeln bei den Massen.
In der tap leiste sind nicht mehr nur supreme zu sehen
Hallo Liebes Team
Ich möchte euch Heute zu später Stunde Meine Idee für den Server unterbreiten.
Es gibt Viele Spieler die es sich wünschen da die tap Leiste nur noch aus supreme bestehen.
Ich möchte euch oder Dir Abge vllt die Idee vorschlagen den Miner o. GrieferMiner Rang ein zu führen
Es wäre schön wenn sich die tap Leiste auf den cbs mal bisl anders aussieht als nur noch supreme Spieler.
Der Miner o GrieferMiner
Dieser Spieler Rang den man sich für ca. 180 Erwerben kann Bietet einiges für sich
Die Zeiten für die cooldowns bleiben so wie sie sind Aber ! Und Ich sage jetzt Nicht Eine supreme Truhe ![]()
1) GrieferBoost: Miner o. GrieferMiner erhalten 2 Booster
2) FreeKiste: Miner o. GrieferMiner erhält 4 Vote Kisten
3) Premium: Bleibt wie es ist sehr Hilfreich
4) MoneyBoost: Miner o. GrieferMiner erhalten pro Woche 7500 Dollar Grundeinkommen
(Da Viele Spieler mit den Neuen pay* rechte viel abgeben wäre es eine Möglichkeit für cbs Moneydrops von Spieler aus zu lösen durch eine Sammelaktion)
5 Kopf: Miner o. GrieferMiner können mit einen ausgesuchten Kopf auch 1 mal zusätzlich ihren eigenen Kopf machen.
(Viele Spieler verschenken Köpfe als FreundesItem oder Museum
Es wäre eine Möglichkeit von sich selber noch Köpfe zu bekommen da man ja echt bei jedem 2ten Kauf gescammt wird)
Ich Hoffe Ich könnte vllt etwas mal in den Raum werfen was zum Nachdenken anregt
Schöne Grüße und Lets Makieren
Zwiebackgesicht LordVarus Abge Bantor Scout321_ minka1987 Omaqad SchaunMaMal xxxxhennexxxx Petronia Draimi Seaqz Battal 1EC_Niki RypexYT Benutzer26363 Tata6 Rinarito wuzlwuz
#CB8 Sry fürs Makieren und makiert noch mehr Leute ![]()