hab ich doch wtf was soll da sein wow ein sign und?
Jufies hilft Scammern
-
- Citybuild 6
-
itsmoneee -
17. Februar 2021 um 20:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jaja einem Scammer ein sign machen und auf unschuldig tun man kennt es
-
@Moradon jeder darf ja ganz grundsätzlich das machen was er/sie für richtig hält.
alxrm hat es damals für richtig gehalten zu scammen. Macht er aber nicht mehr.
Gegen die Aktion die er damals abgezogen hat habe ich auch etwas, aber ja deswegen nicht gegen die Person die dahintersteht.
Er hat gescammt, wurde im Forum deswegen mehrmals durch den dreck gezogen und wurde auch zum meme.
Der wesentliche Unterschied zwischen alxrm und Jufies ist aber das alxrm danach nicht hinterlistig wurde. Weiter hat alxrm den scam klar zugegeben und, und das ist am wichtigsten, er hat sich dafür entschuldigt und Reue gezeigt. Das sind alles Punkte die ich hier bei Jufies vergeblich suche
-
@Jufies ich glaube der ganze beef wird eh nichts bringen es ist glaube ich am schlausten dich einfach für den fehler zu entschuldigen
-
Zaidu warum entschuldigen alle sagen ich scamme / helfe scammern und dann ist es falsch das ich mich verteidige
(Okay ich entschuldige mich das ich sein sign gemacht habe (für einen scammer) )
hoffe es ist hiermit erledigt und ich werde nicht mehr als scammer oder anderes beleidigt schönen tag noch
-
nein es ist halt nur so das dieses hin und her nichts bringen wird
-
Zaidu warum entschuldigen alle sagen ich scamme / helfe scammern und dann ist es falsch das ich mich verteidige
(Okay ich entschuldige mich das ich sein sign gemacht habe (für einen scammer) )
hoffe es ist hiermit erledigt und ich werde nicht mehr als scammer oder anderes beleidigt schönen tag noch
Nene Kollege das ist keine Entschuldigung. Da muss schon was besseres kommen. Aber diese „Entschuldigung“ zeigt schon das du dich garnicht entschuldigen willst da du deinen Fehler nach wie vor nicht einsiehst
-
Nene Kollege das ist keine Entschuldigung. Da muss schon was besseres kommen. Aber diese „Entschuldigung“ zeigt schon das du dich garnicht entschuldigen willst da du deinen Fehler nach wie vor nicht einsiehst
finde ich auch mach am besten ein gescheites statement (wenn du es überhaut willst ) in einem separaten Beitrag
-
Also wenn wir immer mit anderen Sachen in diesem Beitrag kommen tut es mir leid.
Dann machen wir halt für jede Sache eine Beitrag und das forum ist zugemüllt.
-
Dann zeig es und frag nicht 1000x mal im Chat Scamme ich?? Scamme ich ??? Oder du Jails jemanden Unötig und fragst dich warum du einen Startkick bekommst der 25-2 ausging.
-
es reicht halt auch mal ihr kommt immer mit anderen Sachen und wenn ihr es verkackt habt mich wieder zu Rufmorden weil ihr keine beweise habt kommt ihr mit einen anderen Themar
Dann nenn mir einen Grund wieso du ihm ein scammfrei Item machst? Am Datum erkennt man das er da schon gescammt hat.
Also nenn mir einen vernünftigen Grund, der dazu führt das ich den Beitrag schließe.
-
Dann nenn mir einen Grund wieso du ihm ein scammfrei Item machst? Am Datum erkennt man das er da schon gescammt hat.
Harte Worte.

-
"wie kann man nur so sein" bist du eigentlich dumm? Du verkaufst Scammfrei Items an Scammer xD
wie kann man nur so geldgeil sein?
Ich dachte es geht hier um das sign wenn ihr keine Argumente habt geben mich und den scamming das lass das hier beenden ist doch si dumm immer kommt ihr mit anderen stuf das ich was gemacht haben soll seit mal net so als ob ihr besser seit also echt
Und du kannst unsere Argumente ja nicht entkräften

-
@RPGRT Wenn ich gestream hab, hab ich es gesagt
und wann soll ich den Beleidigt haben bitte um clips
Also du hast es nicht immer gesagt wenn der stream an war also ich war davon auch bestimmt 1 bis 2 mal betroffen. Was für mich eigentlich garnicht geht.
Dann würde ich das mal klären, ansonsten hier nochmal der Hinweis, dass Aufnahmen ohne Ankündigung und Absprache mit denen, die in der Aufnahme sind, illegal sind. Also dagegen KÖNNTEST du rechtlich vorgehen.
-
Also du hast es nicht immer gesagt wenn der stream an war also ich war davon auch bestimmt 1 bis 2 mal betroffen. Was für mich eigentlich garnicht geht.
Dann würde ich das mal klären, ansonsten hier nochmal der Hinweis, dass Aufnahmen ohne Ankündigung und Absprache mit denen, die in der Aufnahme sind, illegal sind. Also dagegen KÖNNTEST du rechtlich vorgehen.
Ich weiß das ich ihn dafür anzeigen kann finde es aber unnötig für ein blockspiel
-
Tolle Entschuldigung! Wo bleibt die Entschuldigung an die, die du gerufmordet hast? Ich warte übrigends immer noch auf die Entschuldigung als du mir eine reparierte Orb-Schaufel als "Original" verkaufen wolltest. (Screens auf Nachfrage) Und nach mehrmaliger Nachfrage immer noch meintest sie sei "Original".
-
Ich weiß das ich ihn dafür anzeigen kann finde es aber unnötig für ein blockspiel
Ich meine, ist halt deine Entscheidung, aber das geht ja über ein Blockspiel hinaus, deine Stimme ist da einfach ohne deine Zustimmung im Internet, aber wiegesagt, mach, was du für richtig hältst.
-
@Jufies kannst gerne antworten sehe ja das du im Thema online bist. #Meme
-
Grosse_Pommes hab sie gekauft und der Verkäufer hat gesagt das si original ist wusste zu dem Zeitpunkt nicht das mit nbt und so was
zu den stream Themar hab immer gesagt das ich streame und du hast nicht gesagt das ich aus dem Chanel raus gehen soll und du warst nie der einzige in den Chanel
zu dem Themar mit Alarm hat da nicht Keinstuhl auch rumgeheult und wollte Quitten? Aber wenn ich Quitten will sagen alle heul net rum blabla xD so dumm...
Grosse_Pommes tuh net so als ob du was gegen mich hättest das mit der Schaufel hat sich schon geklärt und das weißt du auch brauchst nicht Sachen auf zählen die vor 3 Monaten passiert sind
itsmoneee was für meme für mich ist das Thema geklärt weiß nicht was du noch haben willst
-
es reicht halt auch mal ihr kommt immer mit anderen Sachen und wenn ihr es verkackt habt mich wieder zu Rufmorden weil ihr keine beweise habt kommt ihr mit einen anderen Themar
Also nenn mir einen vernünftigen Grund, der dazu führt das ich den Beitrag schließe.
@Jufies du bist ein Meme, du bist im Thema online aber hast keinen anstand zu antworten. Peinlich...
-