Wenn die "Reichen" etwas abgeben, werden die neuen Spieler nur um noch höhere Beträge gescammt, da profitieren nur die Scammer. Man muss sich alles selber aufbauen und wenn man gescammt wird, lernt man daraus
Genau, wenn du wirklich Geld machen willst ohne leuten zu schaden such dir ambesten einen ankaufs bot raus empfehle cb 6 /p h sellstore zahlt fair. Uns farmst viel sand oder Glas oder was du hat gut kannst.
Ja man, soll er lieber mehrere Stunden farmen und am Ende nur paar tausend Dollar bekommen... wer schnell Geld braucht einfach mal jemanden scammen ✌🏽 Bei Items mit dem Kick Trick, Geld halt so verkaufen und nicht geben
Ja aber kuck mahl das ist nicht fer weil ich habe ein Jahr darauf gespart und er bekommt in 5 Minuten einen Stack und das für 1200 Geld😭😭😭😭 ich wollte meinen Freunden noch welche geben das wierd nichts mehr. Es war alles was ich hatte letze Woche wurde ich um 50k geskammt deswegen wolte ich die bEkons verkaufen aber du sihst ja 😭
Nichts für ungut aber... 64 Beacons kann man relativ gut durch Quartz/Sand Farmen wieder reinbringen, das ist kein Grund direkt selbst zu Scammen und damit anderen Spielern den Spielspaß zu rauben. Ich habe dir meine Hilfe angeboten allerdings mit diesem Argument weil du um 50k gescammt wurdest... wie würde es aussehen wenn du bspw. um 1 Spawner Bzw. bspw. 5 bis 10 Mio gescammt wirst? Direkt dann jeden neuen Spieler Scammen wie der Rest der nicht nennenswerten Scammer und dadurch einen Bann kassieren?
- Nein, das ist es nicht wert, geh farmen/arbeiten, verkaufe diese Items und im Handumdrehen hast du dein Geld wieder auf dem Konto (spätestens nach 1 Woche hartes Arbeiten) 👍
Ja man, soll er seine Zeit verschwenden 24h durch Farmen und am Ende trotzdem nur 10k kassieren. Ihr seid so lächerlich, wer schnelles Geld braucht, einfach scammen, so sieht es auch mit Items aus. Sag mir kann er in einer Woche mit Farmen 500k machen ? Nein, kann ich es durch scammen ? Ja