Hallo liebes Server Team, Ich habe auf Citybuild 4 einen sehr guten Shop, der Nachteil ist das mein Nachbar einen dirt - Schwanz auf seinem Grunstück hat. Währe nett wenn man dieses Plot löschen könnte. LG DerRudii
Mein Nachbar ruiniert mein Shop! ( Kein Clickbait )
-
DerRudii -
26. September 2017 um 16:27 -
Geschlossen
-
-
Ich denke nicht, dass das ein Grund für die Löschung seines Plots ist, den es ist nicht Verboten das zu machen.
-
Ja aber das Ding ist ja das dieser Schwanz 10 Blöcke groß ist, und dieser Typ der den gebaut hat ist seid Ewigkeit nicht mehr online...
-
Hmmm...
In dem Fall könnte es möglich sein, dass der Plot gelöscht wird, aber warte auf die Antwort eines Supporters.
-
OK danke
-
Das ist ein Grund zum Löschen des Plots!
Die Plot ID bitte als Antwort hierauf, am besten sogar mit Screenshot, alternativ ins Ticketsystem damit http://support.griefergames.de
-
Das gilt genauso für Swastika (Hakenkreuze) und "Puffs"
-
Hallo liebes Server Team, Ich habe auf Citybuild 4 einen sehr guten Shop, der Nachteil ist das mein Nachbar einen dirt - Schwanz auf seinem Grunstück hat. Währe nett wenn man dieses Plot löschen könnte. LG DerRudii
Dann guck mal das Gs von meinem Nachbar an ^^
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.