Hallo GG-Team,
möchte euch gerne etwas melden. Habe es vorher im normalen Forum einmal angefragt und es gibt doch noch paar mehr, die das gleiche Problem haben.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? : Kampfente07
Welche Minecraft-Version benutzt Du? : 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? : LabyMod
Auf welchemm Server besteht der Bug? : CB7
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? : Villager leveln nicht.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? : Nein
Was genau macht der Bug? : Der Bug ist, dass der Villager (Unbreak 3) nicht levelt. Seit 3 Real Life Tagen gibt es mir keine Möglichkeit mit ihm zu traden. Er ist immer noch LvL "1". Den habe ich dann "getötet" und direkt beim zweiten Villager der gut war (Schärfe 5) genau das gleich Problem. Ich würde sagen, das passiert mit ca. 5-10 % der Villager mit Mob-Token. Ich kann mir nicht vorstellen bzw. bin mir ziemlich sicher, dass das Problem nicht durch Laggs entsteht, da ich es Nachts (Real Life) mache.
Wie könnte man den Bug beheben? : Jetzt kommt ihr dran... Ich habe davon keinen Plan 8) Habe aber den Villager mal stehen lassen um es euch gerne mal anzugucken. Koordinaten : X:4728 Y:66 Z:7151 und bei den Koordinaten : X:4728 Y:66 Z:7147
Ich hoffe, dass ihr da eine relativ schnelle Rückmeldung gebt. Weil erstmal werde ich es lassen mit dem sortieren.
so far
Kampfente07