- Wann beginnt das Event?
- 23.2.21 ca14uhr 1gs von mir auf cb 22
- Wann endet das Event?
- Irgendwann am 23.2.21
Hallo GG Community ich feier am 23.2.21 meinen 13 Geburtstag und zu diesem Anlass möchte ich mit euch Feiern es wird wie es im Titel schon steht ein dropevent. Eine Sache ist mir aber eigentlich wichtig bitte kommt nicht mit 2acc zum event das ist unfair gegenüber den anderen.
Was wird gedroppt? Es werden 48Beacons gedropp,so wie Geld also sign blöcke von mir mit einem geldbetrag dieser betrag ist aber nur an meinem B-Day Gültig.Es werden auch köpfe gedroppt und vielleicht noch mehr jenachdem die liste was dann alles gedroppt wird kommt am 22.2.
So es ist der 22.2 also hier ist die liste was gedroppt wird. Köpfe: 2mal Plüschtier kopf, Dan einn twitter kopf ein glocken kopf ein grinch kopf ein tod kopf ein holz kopf ein Panda kopf und ein slime kopf.Es werden mehr köpfe gedroppt und ein partikel effekt
Geld: es werden 3mal 1k gedroppt. 2mal 2k .1mal 3k und es gibt einen jackpots 1mal 8k Das geld ist nur am gleichen tag einlösbar
Letzte Sache: Wenn der server cb 22 laggen sollte weil zu viele events/spieler drauf sind wird das event angehalten und erst weiter gehführt wenn es nicht mehr laggt.oder wir ziehen um anderer cb
Das Event gs ist mein 1gs auf cb 22
LG Eis
IchBinsMia Robindermeister Elevek Imprezzive KIngDrescher TxlerletsplayYT Niemand