Den Spawner hat uns Marcus_Kun für den gleichn Preis verkauft, weshalb ich sicher war, dass er so viel Wert ist.
Wir haben sogar ein bisschen Minus dran gemacht :d
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Den Spawner hat uns Marcus_Kun für den gleichn Preis verkauft, weshalb ich sicher war, dass er so viel Wert ist.
Wie willst du minus gemacht haben wenn du ihn für den gleichen Preis gekauft hast wie du ihn verkauft hast?
Also laut Namemc hatte den Name bisher nur einer
Wie willst du minus gemacht haben wenn du ihn für den gleichen Preis gekauft hast wie du ihn verkauft hast?
Schon wieder eine Lüge in seinem Beitrag XD
Der Account hat einem RL-Buddy gehört, der in meiner Klasse war! Das Video ist von 2018 xD Guck mal aufs NameMC, der Account hatte schon gefühlt 100 Besitzer xD
Willst du Insta von dem alten acc owner und fragen?
sollte jener Account verkauft worden sein von Privat an Privat würde dieses einen Vertragsbruch der EULA von Mojang /Microsoft gleichkommen ,somit hat sich derjenige selber mit dem eventuellen Kauf des Accounts in abseits befördert.
Und dieses kann einen Perma-Ban vom Mojang zur folge haben.
Hab ihn für 1Retli verkauft. ich habe noch einen, für den ich 1.2 bei Marcus_kun bezahlt habe (habe ihn billger bekommen, weil ich dafür gesorgt habe, dass 1Retli den zweiten kauft. :D)
gibt einfach zu viele Idioten in dem Game ey
QW den einzigen Rufmord den ich dir pbel nehme ist wenn du sagst ich bin kacke in RocketLeague haha
![]()
QW den einzigen Rufmord den ich dir pbel nehme ist wenn du sagst ich bin kacke in RocketLeague haha
haha trotzdem 2 Tore von dem bekommen xD
rede nicht oder ich baller dir noch mehr Tore in Rocket League
Komm Rocket League 1o1 ziehe dich 4:0
Komm Rocket League 1o1 ziehe dich 4:0
nächste mal Billab0ng91 & zFreak98 gegen @xReAcTiiOnZx_ & QWWWWWWWWWWWWWWW
Bekomm ich meine 3 Spawner wieder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
muss ich noch was sagen
?
Nach diesem Vid hat Qw rlly nix falsch gemacht und somit kein Rufmord begangen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
muss ich noch was sagen
?
der fanboy von qww
Bekomm ich meine 3 Spawner wieder?
Auch wenns mir leid tut, aber die 3 Spawner wirst du warscheinlich (leider) nicht mehr sehen ![]()
der fanboy von qww
jaa Qww einfach SuperStar
Fehlen paar W im Titel nicht , dass du wen anders rufmordest
Also @1Fizzy_ wieso spielverbot hat dir ein Angebot gemacht. Du bist drauf eingegangen. Deal gelaufen🤷♂️
der fanboy von qww
jaa Qww einfach SuperStar
Frag nicht was für Saft,..
Einfach Orangensaft