Hallo !
In diesem Thread möchte ich euch über ein Killaura Plugin aufmerksam machen. Mir fällt auf, dass schon viel mehr CB-Spieler nun PvP auf CB spielen. Da es trotz allem noch immer so viele Hacker gibt, hab ich hier nun ein Plugin gefunden um Hacker ihre gerechte Strafe zu geben ! Also.. es ist ein Plugin, wo 4-6 NPC's spawnen an den Jenigen, bei dem man /ac macht.. in meinem Falle jetzt /ac phuuong. Wenn man das gemacht hat, spawnen 4-6 NPC'S bei mir (die Anzahl kann man bis 6 hochstufen, deswegen) und werde die schlagen, (sobald ich Killaura hätte). Da die NPC's aber sichtbar sind, können sie alle schlagen und somit auch gekickt werden.. das kann man aber leicht ,,fixen'' in dem man das Tutorial ansieht:
Somit werden unsichtbare NPC's bei dem Gegner gespawnt und er wird automatisch gebannt/gekickt, sobald er Killaura hat. Meiner Meinung nach ist das ein sehr gutes Plugin, was auch einfach umzusetzen ist. Außerdem bin ich der Meinung, dass man mit so einem Plugin auch wieder ,,PVP'' neu eröffnen kann, oder einfach weiterhin bei CB bleiben, dennoch das Plugin verwenden. Wer macht denn nun bei den Spielern /ac fragt ihr euch ? Nun ja, dazu habe ich noch gar keine konkrete Lösung. Ich bin eher auf ,,PVP'' fixiert bei dem Plugin, weil es dort übersichtlicher wäre und somit auch problemlos immer ein Mod, Supporter oder Admin Ausschau halten kann. Ich glaube auch noch, dass man das Plugin irgendwie automatisch hinkriegen kann, dass es direkt bemerkt wann jemand hackt und von selber wirkt.. das ist aber reiner Glaube ! Nun ja, was haltet ihr davon ? Eine gute Idee, oder wohl doch nicht ? Eure Meinung ist gefragt ! Hier nochmal der Link zum downloaden des Plugins: https://www.spigotmc.org/resources/antiaura-checkaura.531/
Vielen Dank für's Lesen
~Euer Phuoong