Alles anzeigen Alles anzeigen1. ich war nie in tfz oder nur ganz kurz und hatte damit nichts zu tun xD
2. das war damals Nic0ec und es interessiert mich ehrlich gesagt nicht, was damals passiert ist, denn es geht hier darum, dass du unser gs kopiert hast und auch noch schreibst, dass du es selber gebaut hast.
3. Mich interessiert auch recht wenig, wenn sich 80% der Spieler raushalten. Dann gibt es ja immernoch 20% der Spieler die ich erreichen kann, damit sie sehen was für eine Person du bist
Das markieren ist dafür gedacht, das Leute diesen Post lesen. Klar große Clans werden sich raushalten um Stress zu vermeiden.
4. Mein Plan ist, dass ihr das gs nicht nachbaut und dann behauptet ihr habt es designt. Das hat nichts mit nerven zu tun, sondern ist lediglich ein Post im Forum um anderen Nutzern zu zeigen was du abziehst
LG
Das ich da mitgemacht hab ist 1.Rufmord und 2. sind wir alle aus tfz geleavt, weil 2 Leute gescammt haben?
Glaub mir wir sind nicht so armselig und scammen jemanden oder kopieren sogar andere gse weil wir unkreativ sind :DD
JonasDerBeste ach jonas mach, was du möchtest behaupte was du möchtest ich sage dir nur wen du krieg möchtest, kannst du den haben also tuedir doch einfach selber eingefallen und mach dich nicht lächerlich die eigenen sdl Member distanzieren sich davon er co owner vom Clan ist im Kontakt mit mir also weiß ich nicht was dein Auftrag ist aber ich wäre vorsichtig was du weiter machst nicht sage ich nix dazu aber wen du es übertreibst haben wir ingame äger
Lak was drohst du
Hast du bisschen LRS? (nicht böse gemeint)