Keksnussss/Keks Clan owner kopiert dreist GS
-
- Citybuild 21
-
NotJonas -
18. Februar 2021 um 21:29
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schleichwerbung!
-
Man munkelt, das Rezept der Schokolade sei, wie die Schematic, kopiert worden.
-
Am 2.1 standen schon die Grundrisse auf cb 21

-
Okey gut ich misch doch ein Jonas die beweise reichen alle male xD
-

Geht doch, Beweise reichen für mich komplett aus. Hätte gerne ein Statement der Gegenseite warum man sowas abzieht?
-

Geht doch, Beweise reichen für mich komplett aus. Hätte gerne ein Statement der Gegenseite warum man sowas abzieht?
Ich auch, ich glaube aber, da wird nichts kommen xD
-
Bin Magier und kann vorraussagen, dass er die Schemetica auf irgendeiner Seite im Internet hochlädt und dann sagt von dort hat er die haha
-
zum Glück kann man meistens herausfinden wann diese schematics hochgeladen wurden.
-
Gestern hat jemand von KEKS im Chat geschrieben, es ist ja nicht verboten ein GS mit schematic zu kopieren und nachzubauen.
Für mich ist diese Aussage ein eindeutiger Beweis, dass das es kopiert wurde.
Leider hab ich davon keinen Screenshot gemacht.
ich hab das auch gelesen, hab aber leider keinen Screen davon. Aber eigentlich müsste rockstarqt93 Beweise davon haben, denn er sagte mir, er hat die Unterredung aufgezeichnet. Ob er allerdings einen Beweis veröffentlicht, der seinen eigenen Clan nicht gut dastehen lässt, ist fraglich.
-
Man munkelt, die Ausreden vom KeksClan sind von Wish kopiert
-
Ne, die haben die auch aus dem Internet xD
-
Man munkelt, das Internet wurde ursprünglicher aus dem Internet kopiert.
-
Man munkelt das Internet wurde auch von NotJonas gebaut
-
Man munkelt, die Wörter, die du für den Satz verwendet hast, sind von deinem Duden geklaut (nicht wegen der Rechtschreibung, sondern weil Wörter in einem
stehen.). -
Okay, dass Foto vom Januar ist dann wohl Beweisstück 1 und hebelt erstmal die Aussagen der beschuldigten Seite aus.
Hat noch eine Seite Beweise vorzubringen oder abschließen? 😁🙃
-
Man munkelt, die Wörter, die du für den Satz verwendet hast, sind von deinem Duden geklaut (nicht wegen der Rechtschreibung, sondern weil Wörter in einem
stehen.).Wahr dass eins front gegen meins rechtschreibsung? Die isst immer supa
-
stehen.).Wahr dass eins front gegen meins rechtschreibsung? Die isst immer supa
Ähnntdsuhltiekunk tahss vahr nihchd zooh kämaiehnt.
Man munkelt, dass dieser Satz mit „Man munkelt“ beginnt.
-
Wahr dass eins front gegen meins rechtschreibsung? Die isst immer supa
Ähnntdsuhltiekunk tahss vahr nihchd zooh kämaiehnt.
Das war zu viel gute Rechtschreibung... Ich hab grade locker 2 minuten gebraucht das zu entziffern :c
Achja Keksnussss wir warten alle gespannt auf dein Statement
-
Das reicht dann ja eh 1000% als Beweis, ich warte jetzt nurnoch darauf, wie sich der Keks-Clan da rausreden will xD
Keksnussss Statement?
Guck hier Statement Keks-Clan
Der Audi wurde genauso wie die Shematica geklaut
RandomSquadHD hier. Gab es ja schon.
-