Also ich war gerade bei Quastenspast und wenn er /p h 4 macht kommt er zu seinem GS aber wenn er /p i macht gehört das GS dem Spieler WasBruder__ als er mir testweise das GS überschreiben wollte, stand dort ,,dies ist nicht dein GS" ich/wir bitten um hilfe.
Bei /p h 4 kommt man zu seinem GS aber man kann es nicht überschreiben und bei /p i steht das es wem anders gehört.
-
ewfewfewfewf -
20. Februar 2021 um 12:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hat das GS ein alias ? sicher, dass er /p h macht und nichts anderes ? wie auch immer das was in der Plot Info steht ist so... heißt es ist nicht sein GS da wird keiner etwas ändern können.
-
Vielleicht hat er sein 4.Gs mit /p (id) sethome auf das Gs verschoben.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag ewfewfewfewf,
Quastenspast soll einfach auf sein 7. GS gehen und dann auf sein 4. GS gehen, das daneben liegt (Plot-ID: -12;12820).
Darauf soll er einfach wieder /P sethome machen, dann passt alles wieder.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Nasima
20. Februar 2021 um 13:32 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Februar 2021 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.