- Wie heißt der betroffene Spieler?
- RobArl und ILoveBeacons___ (drei Unterstriche)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fake MM Plot auf CB21
Hallo ich möchte euch warnen. Auf CB21 treibt ein MM-Faker von mir sein unwesen!
Er schlägt euch mich als MM vor, lockt euch aber auf ein Plot von @ILoveBeacons___ mit dem Plot Alias Alexyelle-MM. Auf diesem Plot ist PVP an und es steht nur eine Kiste darauf. Mein MM-Plot heißt jedoch AlexMM und ist ein bebautes 9er Merge.
Der Scammer der dieses Plot als MM Plot vorgeschlagen hatte hieß RobArl. Übrigens, dieser ILoveBeacons___ hat bereits einige Namenswechsel hinter sich. Da die Namen auch absolut weird sind, wird er wohl auch ein Scammer sein.
Danke hier an AnykeyPinguin, der so nett war und das mit seiner Keephotbar getestet hat. Er hat auch ein Beweisvideo.
Ich bitte euch, passt auf euch auf! Wenn Ihr mich als MM wollt, schreibt mich direkt an (Alexyelle_PFP), dann sage ich euch gerne mein MM Plot Alias. Dort ist natürlich kein PVP an und ihr erhaltet dort auch wie gewohnt meinen MM Dienst. Ich versuche das Alias irgendwie von da weg zu bekommen, aber zweifle daran dass dies funktioniert.