Hab das Problem auch. Es wird nicht mal mehr angezeigt.
LabyMod GrieferGames Addon
-
- Projektvorstellung
-
Neocraftr -
20. Februar 2021 um 17:20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Normalerweiße sollte es gehen wenn ihr das Addon aus dem MC Labymod Ordner löscht, es vom internet (nicht ingame runterladen) runterlädt und einfügt (link vom addon ersteller) : https://github.com/Neocraftr/Laby…-1.8.9/releases
Einfach bei Release 1.17.6 auf die Griefergames.jar Datei klicken und in den Labymod Addons ordner packen

-
Normalerweiße sollte es gehen wenn ihr das Addon aus dem MC Labymod Ordner löscht, es vom internet (nicht ingame runterladen) runterlädt und einfügt (link vom addon ersteller) : https://github.com/Neocraftr/Laby…-1.8.9/releases
Einfach bei Release 1.17.6 auf die Griefergames.jar Datei klicken und in den Labymod Addons ordner packen

Dank dir, so funtioniert es.
Aber das Addon in deinem Link ist ein ganz anderes als bei Laby in der Liste. Der Name ist gleich und das Addon macht das Selbe, aber es sind ein paar kb Unterschied in der Größe. -
hmm okay keine ahnung habs nur eben von dem streamer mitbekommen und dachte mir ich schreib mal rein, weils bei mir geht =)
-
forum.griefergames.de/forum/thread/397024/
Hier eine kleine Hilfestellung um das ganze Problem lösen zu können.

-
War leider längere Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum, es gab aber zu dem Zeitpunkt tatsächlich ein Problem, was inzwischen im LabyMod Store und auf GitHub schon wieder gefixt ist.
-
War leider längere Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum, es gab aber zu dem Zeitpunkt tatsächlich ein Problem, was inzwischen im LabyMod Store und auf GitHub schon wieder gefixt ist.
Ich hab manchmal das Problem wenn ich mit der Taste für die Grundstücke /switch benutze das ich dann auf dem anderen CB kein Fadenkreuz mehr habe. Weißt Du adhoc vielleicht an was das liegt? Am besten wäre es Du könntest das gleich fixen ^^
Danke
-
Ich hab das Problem, Das Addon ist zwar im Labymod Addon Ordner aber ingame nicht?
-
Ich hab das Problem, Das Addon ist zwar im Labymod Addon Ordner aber ingame nicht?
Dann lösch die Datei am besten nochmal und installiert die neuste Version von GitHub oder aus dem LabyMod Store. Ansonsten könnte man mal schauen ob irgendwelche Fehlermeldungen in den Logs stehen.
Ich hab manchmal das Problem wenn ich mit der Taste für die Grundstücke /switch benutze das ich dann auf dem anderen CB kein Fadenkreuz mehr habe. Weißt Du adhoc vielleicht an was das liegt? Am besten wäre es Du könntest das gleich fixen ^^
Danke
Kann mir vorstellen woran das liegt. Muss ich beim nächsten Update mal anschauen.
-