Guten Morgen
Leider kann ich mein prefix nicht ändern obwohl ich Titan Rang habe. Es wird mir angezeigt das ich keine Berechtigung dafür hätte.
Leider kann ich auch so manche Dinge nicht craften
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Morgen
Leider kann ich mein prefix nicht ändern obwohl ich Titan Rang habe. Es wird mir angezeigt das ich keine Berechtigung dafür hätte.
Leider kann ich auch so manche Dinge nicht craften
du machst /prefix und wo klickst du dann drauf ? ambesten mal auf die barriere klicken dann wird der prefix deinem rang entsprechend "aktiviert"
das craften problem liegt and der version du hast vermutlich die bedrock version, welche viel Buggs hat... nachzulesen in der fehlermeldungen sektion
Hey,
spielst du zufälliger weise auf der Bedrock Version? Wenn ja und du Probleme damit hast, schau im im unter Forum für Bedrock Fehler, also hier. Du kannst in der Suchleiste nach deinem Bug suchen, wenn er schonmal reportet wurde & vielleicht hilft dir eins der dort geschriebenen Kommentaren. Wenn dein Fehler neu ist, melde ihn bitte.
Hast du einen Fehler in der normalen Java Version, einfach hier melden, wenn er nicht schonmal gemeldet wurde.
Zum Thema mit deinem Prefix - Hast du den Titan-Rang und es wird z.B Premium im Chat angegeben? Wenn ja, mach einmal /hub & gib /prefix update ein. Dann aktualisiert sich dein Prefix.
Wenn du einen Prefix selber einlösen möchtest, nehme diesen in die Hand, rechtsklicke ihn, geb /prefix ein & wähle den jeweiligen aus.
Da der Verdacht besteht, dass du auf Bedrock spielst...
Um einen Prefix zu aktivieren, klicke diesen an und danach auf ein beliebiges anderes Feld, als würdest du ihn verschieben wollen. Dann sollte er aktiviert sein
Ich spiele über Handy Minecraft PE.
Bis magischer prefix funktioniert es, alles was danach kommt funktioniert nicht.
Da kommt dann "dir fehlt die Berechtigung dafür".
Prefix update funktioniert auch nicht .
Titan wird als Rang angezeigt!
Dann hast du eh alle die beim Titan Rang dabei sind.
Gold, Rot, grün, magisch
Die anderen Prefixe (weiß, rotweiß, doppelrot, doppelgelb, doppellika, Weihnacht, Halloween)
Sind besondere die man sich ingame ertraden kann oder aus Kisten ziehen
Ich dachte die anderen sind beim Rang mit dabei.
Also muss ich jetzt warten bis ich es aus einer Kiste bekomme?
richtig.... der Titan Rang hat seinen eigenen Prefix den man nur mit dem rang bekommt die anderen prefixe musst du aus den kisten ziehen oder ingame kaufen.
Der eigene Prefix ist eben der blaue.
Die anderen kannst du auch bei anderen Spielern kaufen.
Der weiße und rotweiße sind im Bereich um die 30-50k
Die doppelprefixe zwischen 200 und 500k, die weihnachts und Halloween Prefixe gehen in dir Mios.
wow so teuer sind die :/
Das dauert doch Jahre bis ich so einen prefex bekomme.
Nein ist nicht so schlimm... Hab ich am Anfang auch gedacht, inzwischen hab ich schon einige Mios in mein Plot investiert und muss sagen 200 bis 500k hat man schnell mal zusammen wenn man es klug anget