ne stimmt der war ja dieser Fanta Erdbeere Typ, bahh
🤢
zum nachspülen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ne stimmt der war ja dieser Fanta Erdbeere Typ, bahh
🤢
zum nachspülen ![]()
🤢
zum nachspülen
Lieber
zum nachspülen
Lieber
das ist was für anfänger
Schnabeltiere
halllooo ich mag mangos sehr
Um 10d9 nochmal zu scammen würd ich sogar nen entbannungs Antrag schreiben xD
Ich weiß noch wo er gepralt hat, dass er sich von seinem ingame Geld Fanta kaufen kann😂
Was ist dein Lieblings Fanta Geschmack?
Melone und Erdbeer😂
Ich weiß noch wo er gepralt hat, dass er sich von seinem ingame Geld Fanta kaufen kann😂
Abgelaufene Fanta ![]()
So ein inkompetentes Kind
![]()
wo die bilder? oder rufmord ?!
Beschützt du 10d9 oder was xD was für Beweise
hab nach beweise gefragt wo is dasd problem das 10d9 scammer ist musst du mir nicht sagen parallel wurde der scammer (10d9) von (Manoli_) gescammt!
hab nach beweise gefragt wo is dasd problem das 10d9 scammer ist musst du mir nicht sagen parallel wurde der scammer (10d9) von (Manoli_) gescammt!
Wurde aber entschädigt von Manoli_ wenn das Manoli gemacht hat dann hat das ein Grund
Nicht nur von Manoli ^^
Nicht nur von Manoli ^^
Von dir um ein sehr Leckeres Zombie G1 auch, habe ich mich so gefreut lieber Supporter das du ihn gescammt hast DieserEineVier
ich hoffe, das ist scherzhaft gemeint
Nicht nur von Manoli ^^
❤