- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Plugin88
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Der Spieler Plugin88 hat behaubtet, dass ich (imax4) um 2 Millionen Dollar scammen würde, was nicht stimmt und desshalb unter Rufschädigung fällt.
Hey,
ich ging heute auf GG und plötzlich behaubtete der Spieler Plugin88, den ich bis zu dem Zeitpunkt nicht kannte, dass ich ihn um 2 Millionen gescammt hätte, was schwachsinn ist, denn wie gesagt ich habe nie mit dem geschrieben, gehandelt und erst recht nicht gescammt. Im Anhang findet ihr einen Screenshot vom Chat und meine letzten Tranzaktionen, kann gerne auch die ganze Liste veröffentlichen, falls das irgendeinen Intressieren sollte/ für einen wichtig ist (Geht bis zum 15.02.2020). Dazu hatte ich noch nie 2 Milionen auf dem Konto, (vielleicht wenn ich MM gemacht habe, aber da ging das Geld dann wieder nach 1-2 Min max raus), was sich ja wahrscheinlich auch nachvollziehen lässt.
Wer sich vergewissern möchte, dass ich nicht scamme, der kann im CB22 Chat mal nachfragen oder auf meine Forum Pinnwand gucken. Wer scammfrei Items sehen möchte, der kann bei /p h 22Kasse (CB22) oder in meine EC gucken.
Ich wahr wohl auch nicht das einzige Opfer seiner Rufmord Aktion, denn IceLeonRdw wurde auch von ihm gerufmordet. Ob dazu Beweise existieren weiß ich nicht.
Lasst euch den Tag nicht verderben durch solche Leute ![]()
imax4
Leute die das vielleicht intressieren könnte: CH_Slime IchBinsMia Ruepel Ept_Leon
Edit: Ich habe noch mehr Screens vom Chat, wer da einen brauch, kann sich auch gerne bei mir melden.