Hallo,
Saptor hat die Erlaubnis zu scammen ist mit W00ki, Bantor und Abge besprochen
Hallo,
Es ist Trozdem scamm? Finde es nicht gut das das Team soetwas erlaubt
Aber selber scammen findest du gut haha meme bist du
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Saptor hat die Erlaubnis zu scammen ist mit W00ki, Bantor und Abge besprochen
Hallo,
Aber selber scammen findest du gut haha meme bist du
Er hat eine Erlaubnis (eigene Aussage), dass er Scammer scammen darf.
Er hat eine Erlaubnis (eigene Aussage), dass er Scammer scammen darf.
Scammer scammen = Scam und somit selbst fĂŒr ihn ein Regelverstoss
Solche Aussagen sind, sofern nicht durch die Administration bestÀtigt, nicht wirklich viel Wert
Schon bisll Ehrenlos
Stellt euch mal vor wenn ich z.B keine Mutter HĂ€tte?
Okay, stelle es mir gerade vor... Und was jetzt?
Aaaahahahahahahahahah xD fuck
wyld xD
Schon bisll Ehrenlos
Stellt euch mal vor wenn ich z.B keine Mutter HĂ€tte?
Wo wurdest du denn beleidigt? Er hat dir ne Frage gestellt, auf die du hÀttest antworten können oder eben nicht.
Haha zu wyld Saptor ist und bleibt ein Ehrenmann das ist doch lĂ€cherlich, und wenn er Scammer scammt ist es doch verdient oder nicht? AuĂerdem war es fĂŒr YT Content.
Kids in 2021: Meme!, selber Meme!, ne du bist das gröĂe Meme!
Wenn ihr schon mit unglaublich schlechten Kontern kommen mĂŒsst, benutzt wenigstens ab und zu mal "Random", oder so, das ist nĂ€mlich mega cool.
Hallo,
Finde es gut
Mfg
Versteh mich nicht falsch, mich stört es nicht, aber mĂŒsste er die Items nicht zurĂŒck geben laut Regelwerk? Im Vid sagt er ja er verlost sie.
nein er hat von abge die Erlaubnis bekommen scammer zu scammen
Sooo da hier ja doch schon was abgeht, wollte ich mich dann doch mal melden ![]()
Also erstmal habe ich die offizielle Erlaubnis von abge (mit einverstÀndnis von Wookie und Bantor) bekommen, Scammer zu bestrafen, solange ich einen Videobeweis bringen kann... da ich live im stream welche suche, ist das ja schonmal geklÀrt ^^
(Ich komme mit einem 2. acc mit beacons im Inventar auf das angebliche scammer gs und warte bis diese Pvp anmachen oder nicht... und stehe halt mit meinem Hauptacc. im Vanish dahinter um diese gegebenenfalls zu töten und ihr inventar als strafe zu verlosen... ich darf NICHT zu Scammern gehen und 10 Spawner kaufen und sie mir first geben lassen, dann aber nicht bezahlen...das wÀre scammen)
JockelzZ/NieohneWeed und benebelter haben mich heute 4 std im Stream verfolgt und haben die ganze zeit in den chat gespammt, das ich scammen soll, was mich halt iwie iwann abgefuckt hat.... nach 7 Startjails und anfragen von auserhalb (ob ich wirklich sacmme) ist mir dann iwann doch der Geduldsfaden gerissen und ich habe JockelzZ gefragt, ob er zu wenig liebe von seiner Mami bekommen hat..:)
Ich habe den beiden ein Schild im Wert von 300k Abgenommen, wo diese noch am anfang seh mad waren, aber nach 5 min sich drĂŒber lustig gemacht haben, dass sie das in 2 tagen wieder gesammt haben.. ![]()
Wollte hier nochmal klÀren, dass ich nicht scammen darf, aber scammer bestrafen darf.
Ps. was ein Meme Lol.
Alles anzeigenSooo da hier ja doch schon was abgeht, wollte ich mich dann doch mal melden
Also erstmal habe ich die offizielle Erlaubnis von abge (mit einverstÀndnis von Wookie und Bantor) bekommen, Scammer zu bestrafen, solange ich einen Videobeweis bringen kann... da ich live im stream welche suche, ist das ja schonmal geklÀrt ^^
(Ich komme mit einem 2. acc mit beacons im Inventar auf das angebliche scammer gs und warte bis diese Pvp anmachen oder nicht... und stehe halt mit meinem Hauptacc. im Vanish dahinter um diese gegebenenfalls zu töten und ihr inventar als strafe zu verlosen... ich darf NICHT zu Scammern gehen und 10 Spawner kaufen und sie mir first geben lassen, dann aber nicht bezahlen...das wÀre scammen)
JockelzZ/NieohneWeed und benebelter haben mich heute 4 std im Stream verfolgt und haben die ganze zeit in den chat gespammt, das ich scammen soll, was mich halt iwie iwann abgefuckt hat.... nach 7 Startjails und anfragen von auserhalb (ob ich wirklich sacmme) ist mir dann iwann doch der Geduldsfaden gerissen und ich habe JockelzZ gefragt, ob er zu wenig liebe von seiner Mami bekommen hat..:)
Ich habe den beiden ein Schild im Wert von 300k Abgenommen, wo diese noch am anfang seh mad waren, aber nach 5 min sich drĂŒber lustig gemacht haben, dass sie das in 2 tagen wieder gesammt haben..
Wollte hier nochmal klÀren, dass ich nicht scammen darf, aber scammer bestrafen darf.
Ps. was ein Meme Lol.
Scammer scammen ist scammen
Alles anzeigen Alles anzeigenSooo da hier ja doch schon was abgeht, wollte ich mich dann doch mal melden
Ich habe den beiden ein Schild im Wert von 300k Abgenommen, wo diese noch am anfang seh mad waren, aber nach 5 min sich drĂŒber lustig gemacht haben, dass sie das in 2 tagen wieder gesammt haben..
Ps. was ein Meme Lol.
Scammer scammen ist scammen
Heul nicht.
dann ist das so, dann kann ich mich aber auch stolz hinter Abge, Zwieback und Rypex als Scammer einordnen...
wenn du es nicht verstehen willst, komm ich damit klar.
Aber biiiiiitte nerv mich nicht die ganze zeit damit :/
und versuche mich nicht auf dem ganzen cb als scammer darzustellen ![]()
*Kuss dein Sapii
dann ist das so, dann kann ich mich aber auch stolz hinter Abge, Zwieback und Rypex als Scammer einordnen...
wenn du es nicht verstehen willst, komm ich damit klar.
Aber biiiiiitte nerv mich nicht die ganze zeit damit :/
und versuche mich nicht auf dem ganzen cb als scammer darzustellen
*Kuss dein Sapii
Mach einfach /ignore und im Forum blockieren - Löst viele Probleme
Alles anzeigenSooo da hier ja doch schon was abgeht, wollte ich mich dann doch mal melden
Ps. was ein Meme Lol.
Mir Persönlich geht es bei dem Forumbeitrag eher darum wie respektlos du dich als Influencer mit einer gewissen Verantwortung gegenĂŒber den Spielern und dem Netzwerk, das dich hier mit Sonderprivilegien spielen lĂ€sst (was man vielleicht auch mal ĂŒberdenken sollte) verhĂ€ltst. In deiner Antwort auf den Beitrag hast du weder Reue noch irgendeine Art von Entschuldigung gezeigt, bzw geĂ€uĂert, was wohl davon zeugt, dass es nicht wirklich eine Impulshandlung war und du immernoch hinter dieser Aussage stehst.
Alles anzeigen Alles anzeigenSooo da hier ja doch schon was abgeht, wollte ich mich dann doch mal melden
Ps. was ein Meme Lol.
Mir Persönlich geht es bei dem Forumbeitrag eher darum wie respektlos du dich als Influencer mit einer gewissen Verantwortung gegenĂŒber den Spielern und dem Netzwerk, das dich hier mit Sonderprivilegien spielen lĂ€sst (was man vielleicht auch mal ĂŒberdenken sollte) verhĂ€ltst. In deiner Antwort auf den Beitrag hast du weder Reue noch irgendeine Art von Entschuldigung gezeigt, bzw geĂ€uĂert, was wohl davon zeugt, dass es nicht wirklich eine Impulshandlung war und du immernoch hinter dieser Aussage stehst.
Achso aber die die keine streams machen is das völlig oke das sie scammen xD was fĂŒr 12 jĂ€hrige Aussagen ^^
Nach 4 std nerven und andauerndem schreiben im Chat das ich scammen soll (Haben sogar welche geglaubt, weil ihr zu 7. von cb zu cb gegangen seid und das geschrieben habt... und ich deswgen 3 mal ins jail durfte und mich leute gefragt haben ob ich wirklich scamme ) hab ich lediglich gefragt ob das so ist oder nicht, ich habe niemanden beleidigt und bin "auf mutter "gegangen.
sry bro, da versuchst dir was aus der luft zu holen...
werde jetzt hier auch nicht mehr auf iwas antworten, weil mir die zeit einfach viel zu kostbar ist, als sie jetzt hier zu verschwenden ![]()
Nach 4 std nerven und andauerndem schreiben im Chat das ich scammen soll (Haben sogar welche geglaubt, weil ihr zu 7. von cb zu cb gegangen seid und das geschrieben habt... und ich deswgen 3 mal ins jail durfte und mich leute gefragt haben ob ich wirklich scamme ) hab ich lediglich gefragt ob das so ist oder nicht, ich habe niemanden beleidigt und bin "auf mutter "gegangen.
sry bro, da versuchst dir was aus der luft zu holen...
werde jetzt hier auch nicht mehr auf iwas antworten, weil mir die zeit einfach viel zu kostbar ist, als sie jetzt hier zu verschwenden.
"Lediglich gefragt", wir wissen beide wie schlecht dieses: Ich habe doch nur gefragt ist, und das absolut nichts, bzw kaum was entschuldigt. In dem Fall war die Frage nÀmlich beleidigend gemeint, wissen wir alle ;D
Es ist wirklich beachtlich, wer sich im Forum immer am meisten aufspielt und wer am lauteste rumheult, wenn ihm/ihr etwas nicht gefÀllt. Scammer sind bei so etwas immer ganz vorne dabei.
Im Grunde genommen dienen solche BeitrÀge nur der reinen Provokation, da die Argumente offensichtlich schlecht und leicht widerlegbar sind. Wenn diese dann nicht wirken hilft nur noch ein "Scammer scammen ist auch scammen" um den Frust der Niederlage gegenzuwirken.
Wirklich mal lieber JockelzZ, bist du nicht gequitet? Dann lass uns mit deinen ewigen gequengel in Frieden, das ist ja nicht auszuhalten.
An diesen Punkt stelle ich mir eine Frage: Hast du zu wenig Liebe von deiner Mutter bekommen?
Und das meine ich toternst, oder warum hast du es ansonsten so nötig dich hier so aufzuspielen...
GG ist wirklich ein Irrenhaus geworden, das ist ja wirklich nicht zu fassen.