warum is gg so lw geworden?
Vor 2 Monaten konnte man noch chillig sich hochhandeln und heute findet man gefühlt keine Items mehr.
Oder Forum ging vor 2 Monaten mehr ab bzw da war mehr los nicht so wie jz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
warum is gg so lw geworden?
Vor 2 Monaten konnte man noch chillig sich hochhandeln und heute findet man gefühlt keine Items mehr.
Oder Forum ging vor 2 Monaten mehr ab bzw da war mehr los nicht so wie jz
Facebook einfach besser zum Handeln als Forum xD
Leute handeln auf facebook? O.o
irgendwo müssen die ganzen gebannten ja handeln....
Ja xD gibt viele. Sind aber mehr Erwachsene wie hier und folglich auch weniger Trolls
Ja xD gibt viele. Sind aber mehr Erwachsene wie hier und folglich auch weniger Trolls
Das finde ich jetzt gemein, das solltest du zurück nehmen. In diesem Forum wird doch hochprofessionell gearbeitet. Jeder gibt sich mühe möglichst sachlich zu bleiben, offtopic zu vermeiden...
#nichtsgegendiesegeileForumCommunity
Muss ich mir mal angucken
Liza @Liza2 @Liza3 @Liza4 @Liza5 @Liza6 @Liza7 @Liza8 @Liza9 @Liza10 @Liza11 @Liza12 @Liza13 @Liza14 @Liza15 @Liza16 @Liza17 @Liza18 @Liza19 @Liza20 @Liza21
Wenn ein User gebannt ist, verhält er sich auch richtig und wartet immer, bis der Ban abgelaufen ist! Alles andere würde ja auch gegen die Regeln verstoßen und das macht man nicht!
Vieleicht ist Liza22 ja ganz nett und man könnte mal ein gespräch suchen um sie wieder zu integrieren.
Wenn man schon durch Corona und Co isoliert wird sollte man eventuell im Internet Menschen die Chance auf soziales miteinander geben.
Es gab mal jemanden der hat das treffend gesagt, war das vanisch oder avenger? Wobei ne die glaub ich doch nicht...
Egal, es ging in etwa um folgendes. Immer wenn man jemanden ausschließt ist es auch ein persönliche niederlage da man keine Möglichkeit gefunden hat den Menschen mit guten Argumenten zu erreichen und zu gewinnen.
Dieser Moment, wenn man online kommt um seine Labymod Streak zu behalten.
oder @ImStix?
Liza @Liza2 @Liza3 @Liza4 @Liza5 @Liza6 @Liza7 @Liza8 @Liza9 @Liza10 @Liza11 @Liza12 @Liza13 @Liza14 @Liza15 @Liza16 @Liza17 @Liza18 @Liza19 @Liza20 @Liza21
Wenn ein User gebannt ist, verhält er sich auch richtig und wartet immer, bis der Ban abgelaufen ist! Alles andere würde ja auch gegen die Regeln verstoßen und das macht man nicht!
Ich schwöre dir, habe schon überlegt einf aus Prinzip nen Account zu machen mit Liza und einer Zahl nur um den abzufcken.
Trolle was ist das Kann man das essen ?
Kannibal
Kannibal
labinnak
Kannibal
labinnak
Schnabeltier
labinnak
Schnabeltier
Nein DOCH oh
Schnabeltier
Nein DOCH oh
Schnabel
Nein DOCH oh
Schnabel
Tierestinken (außer Pb_avenger)
Schnabel
Tierestinken
PB_Avenger als intergalaktisches Schnabeltier wurdest du soeben beleidigt.
Bann ihn bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Das Schnabeltieramt
Tierestinken
PB_Avenger als intergalaktisches Schnabeltier wurdest du soeben beleidigt.
Bann ihn bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Das Schnabeltieramt
RUFMORD !!!111