PB_Avenger als intergalaktisches Schnabeltier wurdest du soeben beleidigt.
Bann ihn bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Das Schnabeltieramt
RUFMORD !!!111
Rorfmud!!1!1!1!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
PB_Avenger als intergalaktisches Schnabeltier wurdest du soeben beleidigt.
Bann ihn bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Das Schnabeltieramt
RUFMORD !!!111
Rorfmud!!1!1!1!
RUFMORD !!!111
Rorfmud!!1!1!1!
Dromfur
Rorfmud!!1!1!1!
Dromfur
Kabeltier
Dromfur
Kabeltier
Schnipp schnapp kabel ab
Zitiere niemals um 1 Uhr in der Früh ![]()
.
.
.
bin schlafen
.
.
.
bin schlafen
Nachti
.
.
.
bin schlafen
Nachti
ich will als LETZER Schreiben xd
Bann ihn bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Das Schnabeltieramt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja
Bann ihn bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Das Schnabeltieramt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja
Nachti
ich will als LETZER Schreiben xd
Nein
Doch
Grad in Schach Fett reingeschissen und verkackt nächster Zug bin ich Matt aber hab noch 2min auf der Uhr die kann mein Gegner jzt noch warten xD
Doch
Grad in Schach Fett reingeschissen und verkackt nächster Zug bin ich Matt aber hab noch 2min auf der Uhr die kann mein Gegner jzt noch warten xD
Wtf?
Hast du nichts besseres zu tun?
Doch
Wtf?
Schnabeltiere ernähren sich von Würmen und Kleintieren.
outplayed, bin noch da
Uni Reverse card
Doch
Wtf?
Nee der hat mich grad so abgefuckt weil er einfach wie ein Buch lesen konnte was ich mache will, den wollte ich auch noch bissl abfucken :DD
Doch
Damn