Zumindest sollte sich ImAyyran überlegen, ob er den ganzen Applaus dieser illustren Runde hier wirklich haben möchte.
ImAyyran
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
Manoli_ -
25. Februar 2021 um 07:54
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
@ImAyyran einfach Manoli_ outplayed! hahahaha
Wilder Trick muss ich auch mal testen.
Wenn, dann Tanzi.
Ich hab ja gefragt, ob es 19 sein sollen.
Alles anzeigenEin MM hat dennoch für ein Setting zu sorgen, indem keine Hektik entsteht.
Hier in dem Fall hat ImAyyran der Trade ja schon absichtlich falsch angekündigt und dann Druck gemacht.
Dass etwas anderes abgemacht war, das konnte Manoli wohl nicht wissen.
Und nur als Tipp:
Auch wenn man sich als MM nicht aus der Ruhe bringen lässt, so kann es doch dazu führen, dass ein Handelspartner aus dem Konzept kommt.
MM-Trades werden immer so bedeutend und professionell auf GG angesehen, nur fehlt es eben an dieser. Und vielleicht sollten sich MMs ein anderes Vorgehen aneignen.
Du kannst es mit einem Notar vergleichen. Dieser trägt beiden Handelspartnern explizit vor, um was es geht. Und sorgt dafür, dass jeder aufmerksam ist und niemand dazwischen quatscht.
Beispiel:
„Bitte aufmerksam lesen! ImAyyran: Du möchtest den Birthspawner #18 für 19 Spawner und 95k kaufen?“
Dann auf Bestätigung warten. Und dann den anderen genauso ansprechen.
„1Tanzi, du möchtest den Birthspawner gegen 19 Spawner und 95k eintauschen? Ist das korrekt.“
Ich habe beide gleichzeitig gefragt und beide haben bestätigt.
1. ImAyyran hat schonmal gescammt.
2. Scamm ist es keineswegs, man könnte höchstens sagen ImAyyran hat bei dem Trade ausgenutzt das 1Tanzi etwas verpeilt war, du hast ja auch sogar noch gefragt ob der Trade mit den 19 Spawnern so stimmt und wenn er das bestätigt hat dann liegt hier kein Scamm vor, hat er es nicht bestätigt war es ein MM Fehler deinerseits. Scamm wäre es gewesen, hätte ImAyyran statt den 19 ausgemachten Spawnern nur 18 gegeben, weil ja 19 ausgemacht waren.
Habe ja nachgefragt und beide haben bestätigt.
keine schuld würde ich jetzt nicht sagen, denke es wurden sich ja davor 29 spawner ausgemacht und ayyran hat es einfach ausgenutzt, dass Tanzi nicht aufpasst und einfach ja schreibt (correct me if im wrong)
Es war Tanzis Fehler, ist aber trotzdem Scam, wenn 29 ausgemacht waren und er die 10 Spawner nicht nachträglich gibt.
hab ich ja geschrieben o_O mit keine Schuld meinte ich Ayyran
-
Warum sollte @ImAyyran jetzt was zurück geben. Ich meine klar sinkt sein Ruf noch mehr, aber hat ihn ebenso letzens zerstört.
Trotzdem ist es moralisch falsch, aber es ist ihm überlassen.
-
Was ist los mit euch? Ganz klar eine unkorrekte Aktion, weiß gar nicht, wie man das in irgendeiner Form gutheißen kann. Wie gierig muss man sein, dass man seinen Trade-Partner so verarschen muss, einfach unnötig.
-
Also
ImAyran meinte nachdem er Jockelz gescammt hat das er nur scammer scammen wird, dadurch das er 1Tanzi gescammt hat, der nicht scammt, hat er sich nicht an sein Wort gehalten und wird deswegen wohl die 10 übrigen spawner auch nicht zurück zahlen.
An dich Manoli:
Hast du bevor du die items entgegen genommen hast auch genau gefragt um welche items es sich handelt und ob es um 29 oder 19 spawner geht oder erst mittendrin, wenn du davor gefragt hast und 29 geschrieben wurde dann hätte dir da schon auffallen müssen das da 10 zu wenig drinn sind
Klar ist es auch 1tanzis schuld, vlt war er verwirrt oder sonstiges, deswegen klärt man sowas davor ab
-
selbst Schuld man wusste doch das der scammt xD
-
Alles anzeigen
Also
ImAyran meinte nachdem er Jockelz gescammt hat das er nur scammer scammen wird, dadurch das er 1Tanzi gescammt hat, der nicht scammt, hat er sich nicht an sein Wort gehalten und wird deswegen wohl die 10 übrigen spawner auch nicht zurück zahlen.
An dich Manoli:
Hast du bevor du die items entgegen genommen hast auch genau gefragt um welche items es sich handelt und ob es um 29 oder 19 spawner geht oder erst mittendrin, wenn du davor gefragt hast und 29 geschrieben wurde dann hätte dir da schon auffallen müssen das da 10 zu wenig drinn sind
Klar ist es auch 1tanzis schuld, vlt war er verwirrt oder sonstiges, deswegen klärt man sowas davor ab
Habe am Anfang gefragt und danach nochmal, als ich beides hatte
-
Käufer wie Verkäufer haben eingewilligt von daher kein Scamm.
Finde den Beitrag als reinsten rufmord da man es im gleichen Video gesehen hat.
lg
-
Käufer wie Verkäufer haben eingewilligt von daher kein Scamm.
Finde den Beitrag als reinsten rufmord da man es im gleichen Video gesehen hat.
lg
Da muss ich dir zu stimmen und er hat extra noch mal im Chat gefragt als oder Manoli und daher eigen verschulden
-