- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ImAyyran
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 1Tanzi um 10 Spawner gescammt
Moin.
Auch wenn es in diesem Fall Eigenverschulden von 1Tanzi ist, möchte ich dazu trotzdem einen Beitrag machen.
Gestern, dem 24.02.2021, wollten @ImAyyran und 1Tanzi den #18 BIRTH-Spawner bei mir als MM traden.
Es ging um 19 Spawner + 95.000$ gegen den #18 BIRTH.
Ich führte den MM-Trade durch und nach wenigen Minuten sagte mir 1Tanzi, dass 10 Spawner fehlen.
Hier ein Video zum Trade aus meiner Sicht:
(603) 12.000.000$ Middleman Trade | GrieferGames - YouTube
Ich fragte 1Tanzi warum 10 Spawner fehlen und er teilte mir mit, dass es 29 Stück sein müssen und nicht nur 19. Mir kam der Trade schon komisch vor, weil ImAyyran so gehetzt hat, deswegen fragte ich extra nochmal nach, ob es wirklich um 19 Spawner geht und nicht eine andere Anzahl.
Hier ein Bild von der Nachricht, die ImAyyran an 1Tanzi gesendet hat im Vergleich zum Trade ingame:
Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)
Ich habe ImAyyran nach dem Trade gesagt, dass noch 10 Spawner fehlen. Darauf schrieb er mir "Hä, bin mega verwirrt.", ging offline und kam auch nichtmehr.
Ich habe ihn auch auf Telegram angeschrieben. Er hat meine Nachrichten alle gesehen, aber nicht geantwortet.
Ich habe ihm extra einen Tag Zeit gegeben, um das zu klären - ist aber nichts passiert.
Finde es schade, dass er jetzt auch scammen muss, besonders nachdem ich ihm damals den BIRTH-Spawner zurückgeholt hatte, der ihm gescammt wurde.
Könnt ja Mal eure Meinung dalassen.
An dich, ImAyyran:
Du kannst dich noch immer bei 1Tanzi bzw. am besten bei mir melden. Wenn du die 10 Spawner noch abgibst, lösche ich alles geschriebene, ändere den Titel und lasse den Beitrag schließen.