Da steht "je", aber keine genaue Anzahl.
Versteigerung ohne Anzahl ist komisch aber dann darf UNDERCOVERGP ja selber entscheiden wieviele er mit "je" definiert hat. Der Käufer kann ja auch sagen "Du hast je geschrieben. Ich nehme 2 für den Preis."
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Versteigerung ohne Anzahl ist komisch aber dann darf UNDERCOVERGP ja selber entscheiden wieviele er mit "je" definiert hat. Der Käufer kann ja auch sagen "Du hast je geschrieben. Ich nehme 2 für den Preis."
Für mich ist das Thema hier nun auch damit geschlossen wollte nur kurz eine Stellung dazu nehmen ich habe besseres zu tun als hier zu diskutieren.
Ja lies irgendwo in den screens meintest du dann wegen forum weil ich dir nicht alles gebe guck selbst
Aber nicht bei den 2x 64 Stones lies doch den Hauptbeitrag Beitrag man kan in diene Screens sogar schön sehen wie du Provozierst
Richtig!
Für mich ist das Thema hier nun auch damit geschlossen wollte nur kurz eine Stellung dazu nehmen ich habe besseres zu tun als hier zu diskutieren.
Tja würde ich auch wäre ich im Unrecht
Richtig!
also wo sind meine Stones?
da er aber in seinem Satz die Merzahl benutzt hat kann man davon ausgehen das es mehr als 1 gewesen ist
Er hat aber geschrieben das er mir einen gegeben hätte nur weil ich gedroht habe. Also hat er schon Entschieden was er mit je definiert
Es war eher ein Kommunikations Fehler.
Die Anzahl hat er schlussendlich zu bestimmen was er mit "je" meint.
Da er mir noch geschrieben hat er hätte mir einen gegeben nur weil ich ihn bedroht habe gab er mir keinen also hat er je schon definiert.
Er hat übrigens Mehrzahl im Satz angewendet das heisst sein "je" ist schon mehr als 1.
Verstehe ich das hier gerade falsch oder regst du dich auf das du ein endstone zu einem Stückpreis von 605$ nicht kaufen darfst
64 endstone x 605$ = 38.720$
Ein Stack kostet aktuell 30k, das heißt du würdest 8k über Marktpreis zahlen und beschwerst dich dann wenn du den Deal nicht bekommst?
Hä
Eigentlich hat er das "je" versteigert um seine 2 stacks zu versteigern einfach um es in eine kleinere Einheit zu rechnen.
Das sieht auch immer besser für den Kaufenden aus.
Ich denke nicht das er erwartet hat dass es so niedrig bleibt.
Zum beispiel sehen 11oo pro besser aus als 140800.
Aber gehen wir davon aus das er nicht alle 2 Stacks verkaufen wollte.
Wer beginnt bitte 0 Ensteine zu versteigern?
das "je" gibts auch im Supermarkt 1CHF je Tomate da entscheidet der Kunde was "je" ist.
Auch in jedem anderen Laden entscheidet der Kunde was je ist.
Er nutzte es auch nicht als Rechtvertigung das ich nichts bekomme
Verstehe ich das hier gerade falsch oder regst du dich auf das du ein endstone zu einem Stückpreis von 605$ nicht kaufen darfst
Ein Stack kostet aktuell 30k, das heißt du würdest 8k über Marktpreis zahlen und beschwerst dich dann wenn du den Deal nicht bekommst?
Hä
Es geht ums Prinzip. Das Provozieren und sich trotzdem zu weigern.
Hä
Ein Endstein hat 700 wert ich habe 605 geboten
700$ je endstone x 64 = 44.800$
Ich glaube ich muss nicht noch mehr Preise ausrechnen
Aktuell bekommt man endstone für 30k den stack das entspricht 468.75$ je Stück
Also ka wieso du dich aufregst