Sehr geehrter Helfer,
folgendes Szenario:
Man findet im Netz äußerst schicke Skins mit interessanten Köpfen die man gerne sein Eigen nennen möchte jedoch hat man keine Namen :/
Sprich ich möchte auf einen Account einen Skin ziehen und mit /kopf diesen Kopf bekommen.
Ich möchte jedoch vermeiden dass die Köpfe von einen Skin zum Nächsten buggen. Hat jemand evtl eine Idee wie man über einen Account mehrere Skins für /kopf laufen lassen könnte dass der Kopf eine stabile Sache bleibt?
Vielen Dank!
Grüße KOPAL1
Suche Erweitertes Fachwissen über /kopf
-
KOPAL1 -
27. Februar 2021 um 03:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bevor du einen neuen skin auf einen acc hochlädst musst du immer den namen von acc änder ansonsten buggen die köpfe
wenn du erst den namen änderst und dann den skin sollte der kopf nicht buggen
lg
-
Bevor du einen neuen skin auf einen acc hochlädst musst du immer den namen von acc änder ansonsten buggen die köpfe
lg
Leider sind Namensänderungen nur alle 30 Tage möglich... Du müsstest also immer 30 Tage warten. Du kannst allerdings auch gucken ob es den Skin auf de.namemc.com schon gibt. Einfach den Skin kurz nutzen, auf namemc deinen Namen suchen, auf den Skin klicken und dort stehen Namen. Wenn dort nur dein Name steht hattest nur du zuvor den Skin drin. Wenn dort allerdings mehrere Namen stehen musst du mal ein paar Namen abklappern und gucken wer den Skin aktuell noch drin hat.
Hoffe das war einigermaßen verständlich o.o
-
Wenn man den Kopf plaziert, bevor man seinen skin ändert, ändert er sich doch auch nicht oder liege ich da falsch
-
Wenn man den Kopf plaziert, bevor man seinen skin ändert, ändert er sich doch auch nicht oder liege ich da falsch
Doch, auch geplacte Köpfe andern sich.
-
lg
Gute Idee Danke

lg
Leider sind Namensänderungen nur alle 30 Tage möglich... Du müsstest also immer 30 Tage warten. Du kannst allerdings auch gucken ob es den Skin auf de.namemc.com schon gibt. Einfach den Skin kurz nutzen, auf namemc deinen Namen suchen, auf den Skin klicken und dort stehen Namen. Wenn dort nur dein Name steht hattest nur du zuvor den Skin drin. Wenn dort allerdings mehrere Namen stehen musst du mal ein paar Namen abklappern und gucken wer den Skin aktuell noch drin hat.
Hoffe das war einigermaßen verständlich o.o
Keine Sorge ich habs verstanden Danke euch
Wird probiert! -
Du kannst einfach einen acc nehmen den skin im launcher ändern. Dannach mc starten auf gg joinen.
Daraufhin /Kopf anfertigen. Dannach musst du nur noch den Namen des acc ändern und dann hast du einen bugfreien Kopf der auch so bleibt wie er ist.
So habe ich es immer gemacht und ich habe dk weise bugfreien Köpfe.
-
System
30. März 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. März 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.