Hallo schlauer Helfer oder Teammitglied!
Ich benötige euer Wissen
Folgendes Szenario:
Ich möchte einen Partikel "Dreifachhelix" so setzen als wäre er dort platziert wo der Spawner steht: Sprich direkt auf dem Cobblestone. Aber der Spawner ist im Weg!
Wenn ich mit /deleteparticel einen Effekt löschen möche werden alle Partikel ink. Koordinaten angezeigt. Somit gibt es ja fest definierte Positionen.
Ist es möglich einen Partikel durch den Spawner irgendwie zu setzen mit Hilfe von Koordinaten?
Vielen Dank im voraus!
Grüße KOPAL1
Suche Erweitertes Fachwissen über Partikel
-
KOPAL1 -
14. Februar 2021 um 16:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey KOPAL1
Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber ich glaube nicht das das geht. Ausser du zerstörst den Spawner und setzt ihn neu
LG
-
Hey ich glaube wenn du mit dem Partikel auf den cobble Stone unten klickst dann denke ich Mal sollte es funktionieren
-
Hallo KOPAL1,
das sollte eigentlich gehen.
Du musst den Cobblestone unter dem Spawner von unten anschauen und dann den Effekt setzen. Da die Effekte automatisch an der Oberseite der Blöcke gesetzt werden, sollte die Helix dann um den Spawner fliegen.
Wenns nicht klappt bekommst von mir nen neuen Helix, bin mir aber fast sicher

-
Hey ich glaube wenn du mit dem Partikel auf den cobble Stone unten klickst dann denke ich Mal sollte es funktionieren
Meinst du den Cobblestone seitlich anklicken?
Wär interessant ob der Block zählt oder der Partikel sich wie ein Block verhält. Ich hab jetzt schon 2 Partikel vergeudet xDHallo KOPAL1,
das sollte eigentlich gehen.
Du musst den Cobblestone unter dem Spawner von unten anschauen und dann den Effekt setzen. Da die Effekte automatisch an der Oberseite der Blöcke gesetzt werden, sollte die Helix dann um den Spawner fliegen.
Wenns nicht klappt bekommst von mir nen neuen Helix, bin mir aber fast sicher

Falls die Partikel sich an einen block binden wär alles super, Wenn sichDanke fürs Angebot
Wenn die Partikel sich auf einen Block beziehen und sich nicht selbst als Block verhalten klingt das durchaus machbar xDAlso Partikel-Effkte sind Blockbezogen. Der Block auf den man klickt über den fliegt der Partikel wie beim Diablock im Partikelmuseum. Man kann auch von unten draufklicken.
Danke Zenn_Laviana -
Meinst du den Cobblestone seitlich anklicken?
Ja das meine ich, den Cobblestone unter dem Spawner anklicken, da sich die Partikel darauf beziehen, auf welchen Block man diese klickt und nicht wo man steht
-
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.