ich frage mich ob es eine Liste von seltenen Köpfen gibt? Habe mal gehört das es Köpfe gibt die man nichtmehr mit /Kopf generieren kann, weil sie geblacklistet sind. Würde mich mal interessieren welche Köpfe so geblacklistet sind und wie viel sie wert sind. Würde mich über einen Link zu so einer Liste freuen. ![]()
Gibt es eine Liste von ,,seltenen" Köpfen?
-
herrbow -
27. Februar 2021 um 09:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also es gibt geblacklisted Köpfe und Köpfe die sowohl den Namen, als auch den Skin geändert haben.
Und sind somit nicht mehr machtbar/erstellbar.
geblacklisted sind zb.:
GommeHD
Hurensohn
Und es gibt noch viel mehr, die mir jedoch spontan nicht einfallen.
Finnstergram fallen dir noch ein paar ein? :o
Wert: Früher 100+ bis zu 200k einmal.
Aber durch eine Theorie, dass Teamler diese trz. noch herstellen können, sind diese fett gesunken.
50k und abwärts war der Preis.
Aber heute sind diese schon 65k+ wert. Es ist aber auch nach Anfrage und Nachfrage eher gerichtet. Aber ich kann dir sagen, dass ich merke, dass die Köpfe langsam wieder steigen.
-
Alles anzeigen
Also es gibt geblacklisted Köpfe und Köpfe die sowohl den Namen, als auch den Skin geändert haben.
Und sind somit nicht mehr machtbar/erstellbar.
geblacklisted sind zb.:
GommeHD
Hurensohn
Und es gibt noch viel mehr, die mir jedoch spontan nicht einfallen.
Finnstergram fallen dir noch ein paar ein? :o
Wert: Früher 100+ bis zu 200k einmal.
Aber durch eine Theorie, dass Teamler diese trz. noch herstellen können, sind diese fett gesunken.
50k und abwärts war der Preis.
Aber heute sind diese schon 65k+ wert. Es ist aber auch nach Anfrage und Nachfrage eher gerichtet. Aber ich kann dir sagen, dass ich merke, dass die Köpfe langsam wieder steigen.
Ah ok, danke für deine Antwort. Vielleicht gibt es ja sogar eine Liste von alle geblacklisteten Köpfen.
-
gibt doch
Missgeburt
Bausucht
Durchrasten
"Hitler" darfst du auch nicht schreiben. Gibt noch mehr, aber keine Ahnung gerade
-
Außerdem gibt es noch die ganzen verzauberten Köpfe, die teilweise nen Wert bis zu 10 Mio (oder mehr) haben können😅
-
Habe den ,,Nutte,, Kopf noch

-
Hier hast du noch ein paar Wörter die auf der Blacklist sind und wovon somit keine Köpfe mehr hergestellt werden können.
-
System
28. Mai 2021 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Mai 2021 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.