Tagchen der Deki meldet sich mal wieder zu Wort.
Was mir ich würde sagen etwas unangenehm aufgefallen ist. Sind die fast unzähligen Clans die jeden Tag immer mehr werden und sich natürlich nicht lange halten können. Da Erfahrung und Coordination fehlt. Vielen geht es mittlerweile nur darum, Hauptsache einen eigenen Clan zu besitzen und gerade die etwas jüngeren Spieler fühlen sich dann ganz groß und toll. Aber von Leitung einer Gemeinschaft, welche ein Clan sein soll haben sie noch kein Gespür.
Daher mein Wunsch oder Vorschlag um dies Problem etwas zu reduzieren und so die Erstellung von zig Tausend Clans etwas zu vermeiden, da man es sich richtig überlegen soll und ggf schon einige Leute im Rücken hat um dies gemeinsam zu meistern.
Eine Gebühr, das man einen Clan nur mit einer gewissen Gebühr und oder eine gewisse Spielzeit erstellen kann. Denn wer für die Erstellung eines Clans sagen wir 50k-100k$ bezahlen muss, der überlegt es sich.
Bitte diesbezüglich muss etwas passieren, da ich persönlich finde das es zu viele Clans gibt die wie Eintagsfliegen leben.
Würde mich auch über die Meinungen der anderen Spieler diesbezüglich freuen und bin interessiert wie ihr dadrüber denkt.
MFG der Deki
CB3 treu ergeben ![]()