Gestern bei mir das gleiche passiert, als ich MM gemacht habe. Angeblich kann dieser Moppel nun zwei Wochen nicht online kommen. Gerade eben hat versucht LuucaTV mich anzuschreiben, angeblich ein Freund von Moppel, um sich die Items wiederzuholen; welche beim Trade durch Bugusing verschwunden sind. Um mit mir im reinen zu sein, müsste ich die Deggs eig. zahlen - auch wenn das Scammer sind. Dass ich den Trade als MM vermasselt habe, geht auch auf meine Kappe. Einer von der DreamArmy war dabei und fand die beiden schon sehr verdächtigt. Ich bin da sehr im Zwiespalt. Ich schau mal, ob ich die Tage noch einmal mit der DreamArmy reden kann - der weiß auch noch den Namen vom dem anderen Typen.
Mein Clan und ich setzen eine Caution aus!!
-
- Alle Server
- Scamming
-
Warden3253 -
28. Februar 2021 um 03:28
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zjannes=Moppelpo
😅
Da haben die scammer sich zusammen getan um einen MM über den Tisch zu ziehen.
-
Update :
Ich fragte diesen Luuca per Discord wann es denn geklärt werden kann.
Er antwortete mit : Ich habe keine Zeit , erst Donnerstag.
Da wir aber 24 Stunden abgemacht hatten fragte ich also warum er dann in Minecraft drin ist ( Man sieht ja wenn jemand was Spielt was er spielt und wie lange schon auf Dc ).
Er antwortete mit einer Beleidigung die ich hier jetzt lieber nicht schreibe.
Im nachhinein fragte ich wieso er mich beleidigte und er blockierte mich.
Sehr Komisch.
-
Alles anzeigenUpdate :
Da wir aber 24 Stunden abgemacht hatten fragte ich also warum er dann in Minecraft drin ist ( Man sieht ja wenn jemand was Spielt was er spielt und wie lange schon auf Dc ).
Sehr Komisch.
Nächstes mal bauste aber die Kiste ab D:
-
am besten gleichh 2x abbauen xd
-
am besten gleichh 2x abbauen xd
Dich würde ich nicht als mm nehmen..
4 mal mindestens abbauen..
xDDD
-
Alles anzeigen
Alles anzeigenUpdate :
Sehr Komisch.
Nächstes mal bauste aber die Kiste ab D:
Ja , habe nach diesem Vorfall gestern auch schon wieder MM gemacht.
Diesmal hat alles einwandfrei geklappt

-
Suppa

-
Alles anzeigen
Update :
Sehr Komisch.
Das ist nicht komisch. Alle Beteiligten waren Scammer. (du natürlich nicht)
Da wird man nichts mehr klären können leider.
-
Auch von mir ein Update:
Ich hatte MoppelPo ein /sign item gegeben, welches den Betrag und logischerweise den Betrag beinhaltet. Eben, sowie wohl auch schon die letzten beiden Tage, hat LuucaTV mich angeschrieben und hatte das Item dabei. Ich solle ihm doch bitte entweder die 4 Eggs oder 40k payen. Aus folgenden Gründen habe ich davon abgesehen
1. Kläre ich es WENN nur mit MoppelPo
2. Lasse ich mich dann von ihm nicht als Scammer betiteln oder mit einem Forum Eintrag erpressen.
Natürlich habe ich keine Lust einen schlechten Ruf zu bekommen und dann kann ich meine Bewerbung bei einem Clan direkt in die Haare schmieren.
Was meint ihr? Bin kurz davor es einfach zu Payen damit das Thema vom Tisch ist.
-
Alles anzeigen
Auch von mir ein Update:
Ich hatte MoppelPo ein /sign item gegeben, welches den Betrag und logischerweise den Betrag beinhaltet. Eben, sowie wohl auch schon die letzten beiden Tage, hat LuucaTV mich angeschrieben und hatte das Item dabei. Ich solle ihm doch bitte entweder die 4 Eggs oder 40k payen. Aus folgenden Gründen habe ich davon abgesehen
2. Lasse ich mich dann von ihm nicht als Scammer betiteln oder mit einem Forum Eintrag erpressen.
Natürlich habe ich keine Lust einen schlechten Ruf zu bekommen und dann kann ich meine Bewerbung bei einem Clan direkt in die Haare schmieren.
Was meint ihr? Bin kurz davor es einfach zu Payen damit das Thema vom Tisch ist.
Pay lieber nichts.
Hab ich auch gemacht

-
-
Alles anzeigen
Auch von mir ein Update:
Würde ihm nix Payen Moppelpo aka zJannes war mir schon länger als Scammer bekannt ...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Auch von mir ein Update:
Würde ihm nix Payen Moppelpo aka zJannes war mir schon länger als Scammer bekannt ...
Die beiden haben sich bei mir bis heute nicht gemeldet
-
Die beiden haben sich bei mir bis heute nicht gemeldet
Bis dato ist auch nichts weitere gekommen. Diesen Luuca_ habe auf /ignore und auf all meinen Plots /deny
-
Ich wollte noch mal was zum Themenersteller loswerden.
Es ist natürlich blöd wenn jemand gescammt wird, aber es ist auch unfair eine Caution auszusetzen und dann die Leute mit Beweisen zu ignorieren.
Man versucht zu helfen und wird gekonnt ignoriert.
Ich hab ihm direkt nach dem Post alle Namen, alle 2.Accounts und die Beweise per Privatnachricht geliefert in Form von mehreren Scammerwarnungen beider Beteiligten, die sogar hier noch in einem Text zusammengefasst wurden.
Es kam nicht mal ein kleines "Danke".
Ich wurde auch nach 2 weiteren Nachrichten ignoriert.
-
MoppelPo SCAMMT MIT BETTTRICK!! AUFPASSEN BEI MEHREREN WERTVOLLEN ITEMS!!
Kurz darauf hat er es anscheinend wieder versucht, nur diesesmal alleine.
Alles anzeigenIch wollte noch mal was zum Themenersteller loswerden.
Es ist natürlich blöd wenn jemand gescammt wird, aber es ist auch unfair eine Caution auszusetzen und dann die Leute mit Beweisen zu ignorieren.
Ich hab ihm direkt nach dem Post alle Namen, alle 2.Accounts und die Beweise per Privatnachricht geliefert in Form von mehreren Scammerwarnungen beider Beteiligten, die sogar hier noch in einem Text zusammengefasst wurden.
Alles anzeigenIch wollte noch mal was zum Themenersteller loswerden.
Hey, ich zahle natürlich gerne jeden die Belohnung, allerdings, war auch im beitrag geschrieben, dass man sich ingame bei mir melden soll, 2 leute meldeten sich, und wurden belohnt!
-
Um die Kohle gehts mir nicht.
Da stand nicht, dass man sich ingame melden soll oder muss. (schnell den thread löschen, wenn man merkt, dass man was anderes geschrieben hat ist auch schon eine unfeine Art).
Es stand dort, dass jeder ausbezahlt wird der die Infos liefert. Und wenn man sich dann einfach nicht mehr meldet ist das mehr als dreist.
Ein Danke wäre aber möglich gewesen, wenn man sich schon die Mühe macht und du die ganzen Beweise siehst und verwertest.
Mehr hab ich nicht gefordert.
Merks dir fürs nächste mal bevor du leete Versprechen machst.
Anbei noch den Text den du gelöscht hast

-
Schön dass du recherchieren kannst, aber dann zeig auch den ganzen text, und reiß nichts aus dem kontext
-
ch bezahle die caution aus eigener Tasche, das heißt, jeder der infos hat, die einen der oben genannten Spieler in hinsicht auf Scamming etc hat, bekommt die Belohnung. Oben wurde gesagt mein clan, dass heißt dass man die infos auch bei denen abgeben kann.
JEDER der mir infos liefert, die jemanden der obigen Spieler wird ausgezahlt!
Die Sache mit der Auszahlung zählt bis zum 28.02.2021 um 19.30!
Man findet und (BjoernWHV, 1441Ilias, 1441Laki, Zazacki, Ikoohli und mich (CapOrSlap) auf cb6
Die Belohnung liegt bei 20k, für alle Sachen die uns näher bringen. Es gibt 25k für denjenigen, der die info gibt, die zur Überführung führt. Wir können nur Beweise über Discord annehmen, wo man den Hintergrund oder die quelle sieht. Mein Discord Tag Lautet CapOrSlap#7950
Allen beteiligten unseren clans, kam die Sache spanisch vor!
-