es nervt einfach ![]()
Ich kann nicht auf Griefergames joinen!!!!
-
Enderman_Leo -
28. Februar 2021 um 19:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie wäre es mal mit ausfürhlichen Sätzen?
Vllt nicht einfach schreiben "es nervt einfach", sonst schreiben wir irgendwann nurnoch "ok".
Du solltest uns sagen, was dein Problem ist, warum es nicht geht, welche Plattform du benutzt, etc
-
Hey,
es gibt momentan Probleme bei Mojang selbst, deshalb hilft dort nur abwarten und Tee trinken.
Das einzige was du mal probieren könntest wäre eine VPN, wenn dass das Problem löst dann lag es an deinem Internet-Anbieter (indirekt)
ein kleines Tutorial wie man sich eine VPN einrichtet:
Wählen Sie Start die Schaltfläche Start aus, und wählen Sie dann Einstellungen > Netzwerk & Internet > VPN > eine VPN-Verbindung hinzufügenaus. Unter VPN-Verbindung hinzufügen gehen Sie folgendermaßen vor: Als VPN-Anbieter wählen Sie Windows (integriert) aus.
~
IchFlex_DeineEx -
Ok danke was soll ich bei Verbindungs -name und Servername oder IP-Adresse
Eingeben ?
Kenne mich nicht so gut aus 😶😐
-
Ok danke was soll ich bei Verbindungs -name und Servername oder IP-Adresse
Eingeben ?
Kenne mich nicht so gut aus 😶😐
Hey,
also bei Servername kannst du: GrieferGames eingeben du die IP-Adresse lautet: griefergames.net
~
IchFlex_DeineEx -
Was ist denn genau dein Problem?
-
Was ist denn genau dein Problem?
das er nicht auf GG kommt.
Ich frag dann gleich mal: Ist das Problem jetzt gelöst?
-
System
2. April 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. April 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.