Moin,
normal dass einfach von heut auf morgen 400 Forum Punkte verschwinden? Von mir wurden keine Beiträge gelöscht und auch keine Beiträge wo ich mal kommentiert habe?! ;O
Meine schönen Pünktchen manno
Ahja und ca 5 Reaktionen habe ich auch weniger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
normal dass einfach von heut auf morgen 400 Forum Punkte verschwinden? Von mir wurden keine Beiträge gelöscht und auch keine Beiträge wo ich mal kommentiert habe?! ;O
Meine schönen Pünktchen manno
Ahja und ca 5 Reaktionen habe ich auch weniger
Hey,
das Problem hast nicht nur du mir fehlen auch ca. 5k Punkte.
Das Problem ist schon bekannt und daran wird auch schon gearbeitet.
~
IchFlex_DeineEx
Und sollte das Problem noch nach ca. 3 Tagen bestehen, dann schreib am besten eine Mail an [email protected] und melde es dort
Und sollte das Problem noch nach ca. 3 Tagen bestehen, dann schreib am besten eine Mail an [email protected] und melde es dort
Ja, das wäre nicht das Problem...Sind ja auch nur 400 Punkte und keine 5k O: Hoffe ich darf das schreiben sonst löscht PB_Avenger wieder :c
Habe auch das selbe Problem mit ca 300 Forumpunkte die mir Verschollen sind :/
Das Problem sollte inzwischen behoben sein (bei mir stimmen sie zumindest schon wieder).
Falls nicht unter diesem Beitrag melden, dann kann PB_Avenger sich das ansehen.
Die Punkte sollten am nächsten Tag eig wieder da sein
Die Punkte sollten am nächsten Tag eig wieder da sein
die punkte sollten jetzt wieder normal sein
Jo sind alle wieder da