Hey Leute,
ich wollte meine Grundstücksanzahl erhöhen, leider kommt eine Meldung, das ich zu viele besitze? wie kann man das ändern?
Gruß Kamikatze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute,
ich wollte meine Grundstücksanzahl erhöhen, leider kommt eine Meldung, das ich zu viele besitze? wie kann man das ändern?
Gruß Kamikatze
Entweder du kaufst Supreme kisten und hast Glück das du die grundstückserweiterungen ziehst oder du machst/m und kaufst dir das gs welches du möchtest für 10k
Hey Leute,
Gruß Kamikatze
Hey,
Jeder Spieler kann nur 4 Plots besitzen, jedoch kann man immer merges als setowner annehmen. Einezelne Plots nicht. Jedoch kannst du durch Supremekisten Ploterweiterungen gewinnen, mit denen du eine höhere Anzahl an Plots besitzen kannst.
LG Lasse
Wichtig ist noch:
Du kannst dir leere GSe jederzeit über /m kaufen, kaufst damit aber NUR DAS EINE GS und keinen generellen Plotslot.
Löscht du das GS musst da das nächste wieder um 10k kaufen.
nen anderer Spieler wollte Setowner machen, ich wollte es annehmen, ging auch nicht. das verstehe ich nicht so ganz!? wenn ich eins überschrieben bekomme/ geschenkt oder gekauft, warum geht das nicht?
Wenn du deine Maximalanzahl an freiGSen ausgeschöpft hast können dir nurnoch Merge überschrieben werden.
Ok, also muss ich ein merge kaufen? bzw, mein kumpel muss erst mergen!? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann zunächst vielen dank, wobei ich das trotzdem nicht ganz verstehe, warum das nur so geht.
Gruß Kami
Wenn das GS das du kaufen willst gemerged ist dann kannst du es bekommen.
Wenn du jetzt deine GSe mergest kannst du trotzdem kein EinzelGS bekommen, da ein 4er Merge ja trotzdem vier Plots sind.
Du könntest auch bei Zwieback oder Rypex bei Wünsche erfüllen das Gs überschreiben lassen.
Dann ist es egal, ob du schon 4 GSe besitzt.
LG