Ich würde gerne gewinnen um mir ein 4er Merge finanzieren zu können. Damit wäre ich schon ein Schritt weiter ?.
Ingame: GoldenAttaxer
Rang: Ultra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde gerne gewinnen um mir ein 4er Merge finanzieren zu können. Damit wäre ich schon ein Schritt weiter ?.
Ingame: GoldenAttaxer
Rang: Ultra
Ich möchte gewinnen, weil ich mir gerne etwas Wertvolles kaufen möchte.
Ich möchte gewinnen, weil ich mir Adminitems kaufen will, von Freezestyle
Ingamename : GameBuster
CB:5
Ich würde das Geld sehr gut brauchen da ich mir vor kurzem ein 4 Merge bekauft habe und jetzt kein Geld mehr besitze.
Cb 5 Name connorsn
Hätte es gern für unser Piraten Projekt /p h connorsn cb 5 :p
Ingamename: mjzacki
CB Nature
Rang : Griefer
Ich will das Geld für meine erste Farm investieren.
VG
mjzacki
Griefer: HotUrsula mega coole Aktion danke dafür
Bräuchten das Geld für ein Bauprojekt auf CB12 /p h CB12Bauprojekt (20 Merge) danke xd
Ingame: Leon_David
Rang: Spieler
Server: CB8
Ich möchte das Geld gerne gewinnen, damit ich mir ein paar Sachen kaufen kann.
Viel Glück an alle Teilnehmer!
Ingame: MeinKontostand
Rang: Spieler habe aber /Premium
Server: Nature
Nehme gerne teil warum nicht 6k mehr aufn Konto ![]()
Nutze sie für mein Eigenbedarf um mein Plot zu erweitern meine Freunde
CuzImJ4nn1k sonst hab ich keine oh doch kinsoe
Pantherox
Titan
Cb1
Würde gerne gewinnen, da ich pleite bin und es immer schwerer wird etwas zu verkaufen.
Mfg Pantherox
Nur noch paar Tage bis zur Auslosung! Markiert noch schnell eure Freunde, damit sie auch eine Chance haben mitzumachen ![]()
Gewonnen hat:
HGW!
Bitte melde dich in den nächsten 24h bei mir oder komm heute Abend zum Dropevent!
Vergesst das Dropevent der GSO heute Abend nicht! CB7 /p h GSO_Event | Beginn: 19:20 Uhr ^^ ![]()