- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xXGamerLevinXx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beim schematica Baudienst gedacht er kann Teile Weglassen (nicht abgesprochen, wollte sich die Arbeit leicht machen) Und Rufmord
Hey,
Folgendes Szenario:
Ich schreibe ihn an ob er schematica bauaufträge annimmt,
Er nimmt dem Auftrag an und fängt an zu bauen, daraufhin im Discord call, Zitat von xXGamerLevinXx: "Das GS ist kopiert ich kenne es irgendwoher" (1. Tat! Rufmord an die Builder)
(Man muss wissen: Das GS wurde vorher vorgebaut, und ist zu 100% nicht kopiert)
2. Tat:
Er meinte er kann sich die Arbeit vereinfachen, indem er einfach Teile der Schematic weglässt, z.B. Material austauscht und einfach Höhleneingänge uvm. weglässt.
erst nach aufforderung dieser zu bauen wurden diese Gebaut (Ich habe es am ende noch gemerkt)
3. Tat:
Er meint ein schild zu platzieren das ER das GS gebaut hätte (also eine art von Faking!). Was sich außerdem mit dem Wiederspricht, was er vorher gesagt hat: Zitag von xXGamerLevinXx : "Das GS ist kopiert ich kenne es irgendwoher"
4. Tat:
Beschuldigung zu unrecht:
Heute morgen schreibt er mir:
Hey, viele schreiben das ich KTB (meinen Clan) gescammt hätte, daraufhin schreibe ich ihm:
Hey, ich habe niemandem gesagt das ihr "scammen" würdet ich habe lediglich 3 Buddys erzählt was vorgefallen ist, (Clan owner, Builder des GS und einem Buddy)
einer von denen, hatte wohl gemeint zu schreiben das xXGamerLevinXx mich gescammt hätte, was ja auch in irgendeiner art stimmt, was ich aber nicht geschrieben habe.
Daraufhin, schrieb xXGamerLevinXx mir: Ich würde sie rufmorden und ich hätte ihren Ruf ruiniert (Rufmord + Falsche beschuldigung), danach schrieb ich ihm mehrmals Ausdrücklich: Ich habe niemandem gesagt das du scammst! ich habe lediglich die Situation erklärt. (Das GS ging btw an einen Buddy als überraschung, der baudienst hat sich aber mehrmals verspätet sodass es erst deutlich später fertig war, und darduch die Überraschung zum Geburtstag ruiniert was. War aber nicht weiter schlimm!)
Danach meinte ER, mich anfangen zu Rufmorden!
Das war es vorerst.
Danke für die Aufmerksamkeit!
LG
KTB_Assassin08