ahahahha Kaaru ich sag nur Karma is a bitch
Kaaru_Nagisa - Unterstützen von Scammern & EGH mit dem LIG Clan
-
- Alle Server
-
Jackenaut -
1. März 2021 um 20:28 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Dieser Kaaru ist echt komische ich gleube der hatte Hoffnung das du fliegst xD
-
Is n screen von nem Kollegen
-
Dieser KaaruNagisa ist ein ganz schlimmer Finger
-
mitlesen
-
Damals habe ich /startjail nicht verstanden dachte das wäre so war mir halt zu neu aber naja egal
-
Kaaru Dein Verhalten ist eine Schande für dich und das Gesamte Griefergames Volk. Sofern es stimme was viele sagen, dass du dich sträubst den Glauben anderer zu Achten und deine Rechte dazu benutzt um andere zu schänden.
Vielerlei reden von dir über Missetaten die du vollbracht hast und deren die das sagen gebührt Ehre und Wohlstand, da ich sehe das viele im Recht sind gebührt dir zum Abschied nur der Blutadler.
-
nix beleidigt bloß die wahrheit
aber wEnN IcH dOcH sO bElEiDiGe dAnN mElDe MiCh dOcH hIeR Beschwerden über Spieler
Wenn jmd im Forum beleidigt dann muss man auf Inhalt melden drücken, hast wohl selber das Forum nicht verstanden
-
Alles anzeigen
Kaaru Dein Verhalten ist eine Schande für dich und das Gesamte Griefergames Volk. Sofern es stimme was viele sagen, dass du dich sträubst den Glauben anderer zu Achten und deine Rechte dazu benutzt um andere zu schänden.
Vielerlei reden von dir über Missetaten die du vollbracht hast und deren die das sagen gebührt Ehre und Wohlstand, da ich sehe das viele im Recht sind gebührt dir zum Abschied nur der Blutadler.
Melde mich doch hier Beschwerden über Spieler
du drecker Lügner
das is nichmal starjail sondern startkick
ich hoffe iwan pisst dir jmd in Mund
Wieder schön beleidigt Mercy
Wie ich es mir dachte ein Weichei zugleich.
Zu deinen Schandtaten kannst du nicht stehen das zollt von Neid und Erblassung deiner Würde.
Aus dir wird nie ein Mann sofern du nicht auch zu Schandtaten stehen kannst
-
Wie ich es mir dachte ein Weichei zugleich.
Zu deinen Schandtaten kannst du nicht stehen das zollt von Neid und Erblassung deiner Würde.
Aus dir wird nie ein Mann sofern du nicht auch zu Schandtaten stehen kannst
Ich kann zu nichts stehen was ich nicht getan habe.
-
Kaaru check es mal du und der Clan Venom in dem du bist ist so rndm
-
Kannst dich selber schlecht informieren. Ich bin nicht mehr in Venom
-
ok trd rndm
-
ok trd rndm
Schreibt wer
-
Bist trd immer noch komisch aber leicht simpatischer ohn venom clan
ok trd rndm
Schreibt wer
Ich xD
-
Bist trd immer noch komisch aber leicht simpatischer ohn venom clan
Kk
-
Damals habe ich /startjail nicht verstanden dachte das wäre so war mir halt zu neu aber naja egal
Man sieht im Screen klar das es ein startkick war..
-
Man sieht auch das ich /startjail nicht verstanden habe dachte das läuft über /startkick oder so aber naja Mercy hat wieder mal Sperre bekommen
-
Man sieht auch das ich /startjail nicht verstanden habe dachte das läuft über /startkick oder so aber naja Mercy hat wieder mal Sperre bekommen
LÜGNER PROBIERS DOCH AN DIR SELBER AUS
-