Noch nie so easy reaktionen wie hier gefarmt. Einfach bissl Kaaru beleidigen und schon 10 reaktions +
Kaaru_Nagisa - Unterstützen von Scammern & EGH mit dem LIG Clan
-
- Alle Server
-
Jackenaut -
1. März 2021 um 20:28 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein er ist 22
Aber wir sind die kleinen kinder ohne intelligenz
Nur wir machen was falsch er nicht
AAAAAAAAAHJA aber sein Niveau ist tiefer als die Titanic gesunken haha
Eher mein Interesse in diesem Beitrag
-
Nein er ist 22
Aber wir sind die kleinen kinder ohne intelligenz
Nur wir machen was falsch er nicht
Ehh wo siehst du hier Niveau?
-
Wenn du doch keine Intresse hast dann mach doch ALT F4 oder schliesse das Forum

-

Ne das brauche ich für andere Dinge
-
Otototoototootototototoorootorotitiotototitoot
-

Dann geh aus dem Beitrag hier
-
Dann markiert mich nicht oder zitiert mich
-
Dann markiert mich nicht
Sehe keine einzige Makierung hier (-:
-
Es wird Zeit für geistlichen dünnschiss c.c
-
Dann markiert mich nicht
Sehe keine einzige Makierung hier (-:
Ganz am Anfang habe ich ihn 1x markiert bevor er das Thema gesehen hat. Ich bin so gemein

-
Es wird Zeit für geistlichen dünnschiss c.c
Wieder free 2 Reaktionen
Würde hier ein glitch gefunden c.c
-
Es ist immer noch nichts passiert außer Gerede sowie /startkick Missbrauch und /startjail Missbrauch.
Wir alle haben jetzt Beweise wie du eine Regel brichst ._. . Gut gemacht
(Der Startkick von dir der Perksausnutzung war)Du bist genauso schlimm rndm
-
Kann Kaaru, wenn ich ihn blocke unter diesen Beitrag schreiben? Es ist nämlich reinste Provokation zuzusehen wie immer mehr Leute etwas gegen einen schreiben, man selber sich dazu aber nicht äußern kann.
-
Komm, sag das ich auch Scamme, meine Scamms waren nach Augeking seinen. Er hat also noch lange vor mir gesacmmt & es ist länger her. Du hast einfach nicht den Mut, dich an größere rann zu machen. Du weißt ganz genau, dass ich mal gescammt hab.
Lächerlich..
Das selbe habe ich MrJojo11 gesagt als er mich mit "Einmal Scammer immer Scammer zugespammt hat", danach hat er nicht mehr geantwortet. xD
@Dr_AugeKing du bist echt nen meme machst dich über MrJoJo11 lustig aber selber genauso lächerlich hast auch in chat gespamt das ich scamme paar tage später habe ich nen ruf bam bist du leise meme
MFG w1chtiger_
-
Ich finde es auch Lustig, wie Kaaru's Freunde, der LIG Clan hier komplett leise ist. :DD
-
Ich finde es auch Lustig, wie Kaaru's Freunde, der LIG Clan hier komplett leise ist. :DD
Der hat mich heute auf CB2 als rndm Scammer angschrieben xD
Ich glaub er ist neidisch das ich mehr mache als er
-
Das selbe habe ich MrJojo11 gesagt als er mich mit "Einmal Scammer immer Scammer zugespammt hat", danach hat er nicht mehr geantwortet. xD
@Dr_AugeKing du bist echt nen meme machst dich über MrJoJo11 lustig aber selber genauso lächerlich hast auch in chat gespamt das ich scamme paar tage später habe ich nen ruf bam bist du leise meme
MFG w1chtiger_
Du hast doch vor 1 Monat ca. noch gescammt und hast einen Ruf? xD
-
MFG w1chtiger_
Ja rndm und es ist länger her und ich habe wenigstens entschädigt und mehr back gegeben rndm verkrich dich ein dein loch wo du her kommst und nimm den Venom rndm clan direkt mit
-
Ja rndm und es ist länger her und ich habe wenigstens entschädigt und mehr back gegeben rndm verkrich dich ein dein loch wo du her kommst und nimm den Venom rndm clan direkt mit
Ich habe Beweise die ganau das Gegenteil zeigen und das du nicht alles back gegeben hast.

1 Stack Beacons "ist ja nichts" sowas gibst du nicht zurück..
-