Hey ich habe auf Cb5 die 50.000 Dollar Merch gebühren bezahlt aber das Grundstück wurde nicht gemercht und mein Geld ist jetzt weg wer kann mir helfen oder sagen wo mein Fehler lag ?
Merchen
-
Kruemelchen09 -
2. März 2021 um 11:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
also das Geld ist jetzt weg, also das wird dir nicht zurück erstattet.
Ich komm mal auf CB2 und schreib dir dann.
EDIT: Ich finde dich gerade nicht auf CB2?
-
Hallo,
Warte mal den Serverneustart ab.
Wenn wirklich nichts gemerged wurde, hast du leider Pech gehabt. Es wird nichts ersetzt.
Mfg
-
- Offizieller Beitrag
Beschreibe die Situation mal etwas genauer...
Was hast du gemerged? Wie viele GSe? gehörten die auch alle dir?
Welcher Fehler kam zurück?
Ohne Infos wird dir keiner helfen können
-
Hey,
also das Geld ist jetzt weg, also das wird dir nicht zurück erstattet.
Ich komm mal auf CB2 und schreib dir dann.
EDIT: Ich finde dich gerade nicht auf CB2?
auf cb 5
-
Hast du denn in die richtige Richtung geschaut? Also in Richtung eins deiner Plots?
-
Beschreibe die Situation mal etwas genauer...
Was hast du gemerged? Wie viele GSe? gehörten die auch alle dir?
Welcher Fehler kam zurück?
Ohne Infos wird dir keiner helfen können
hab 2 gs e von mir gemerged die auch schon beid elänger mir gehörten habe in die richtige Richtung gesehen und den Mergebefehl eingegeben mein Geld hatt es abgebucht aber es wurde nixht gemerged wäre toll wenn du dr das kurz anschauen könntest
Hast du denn in die richtige Richtung geschaut? Also in Richtung eins deiner Plots?
ja hab ich
-
Hey,
also ich war jetzt vor Ort und ich schick gleich mal ein Bild von den Plots rein welche germerged werden sollen:
also ich konnte jetzt nicht herausfinden, wieso die Plots nicht gemerged wurden und um die Frage von MisterPflanze zu klären
ja er hat in die richtige Richtung geschaut, nachdem ich ihm die selbe frage ingame gestellt habe.
~
IchFlex_DeineEx -
Also, ich war gerade mal Ingame bei ihm. Wenn er es so gemacht hat, wie er meint, hätte alles problemlos verlaufen sollen.
-
- Offizieller Beitrag
Es hätte dann Problemlos verlaufen sollen. Leider musst du in diesem Fall nochmals mergen, da nicht auszuschließen ist das du beim Mergen einfach doch ne Kleinigekit falsch gemacht hast.
Mein Vorschlag: Suche ingame nen Teamler (bin ab 20:00 da) und merge in seiner Gegenwart nochmal. Sollte es erneut nicht klappen, kann dieser den Mergebug bestätigen.
-
PB_Avenger
2. März 2021 um 12:05 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. März 2021 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.