EGH-SCAMM
-
- Citybuild 14
- Scamming
-
GodTytan -
2. März 2021 um 18:27
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Komm auf CB1
Tuht mir sehr leid
Bekommst die 100k
-
Mr_tiiqu ich würde es damit nicht gut sein lassen

Aber wie du weiter machst, dass musst du wissen
-

Willst grad entschädigen lieber GodTytan aber naja
-

Es geht allein schon um den Versuch.
-
Es geht allein schon um den Versuch.
Habe einen Fehler gemacht ein netten Jungen zu scammen Wegen 100k xd
-
Ich muss aber leider sagen das Mr_tiiqu es verdient hat da er verbuggtes Zucker in Verbuggter Spawner umbennent und damit scammt
-
Ich muss aber leider sagen das Mr_tiiqu es verdient hat da er verbuggtes Zucker in Verbuggter Spawner umbennent und damit scammt
Mhhh abwe trzdem muss ich das Geld ihm geben
-
Mhhh abwe trzdem muss ich das Geld ihm geben
Ja aber irgendwo hat er es verdient weil er damit 3 user die keine aahnung haben abgezockt hat
-
Der Scamm Wurde Entschädigt!
-
Der Scamm Wurde Entschädigt!
Nur weil man seine scamms entschädigt sind sie nicht ungeschehen, zumal es bei dir nicht das erste mal war. 2. wieso bewirbst du dich bei mehreren clans und scammst dann? Weißt du was du da für nen schaden anrichten kannst?
-
Hier die Beweise
-
1. Deal um 100k abmachen
2. reinscammen
3. Nach Beitrag doch lieber 50k entschädigen
4. ???
5. Meme
-
Nur weil man seine scamms entschädigt sind sie nicht ungeschehen, zumal es bei dir nicht das erste mal war. 2. wieso bewirbst du dich bei mehreren clans und scammst dann? Weißt du was du da für nen schaden anrichten kannst?
Redest du gerade von ihm oder von dir?
-
1. Deal um 100k abmachen
2. reinscammen
3. Nach Beitrag doch lieber 50k entschädigen
4. ???
5. Meme
Er hat es selber ja gesagt
-
Mr_tiiqu ich würde ihn an deiner stelle trotzdem anzeigen aus dem einfachen Grund da es um Echte 10Euro ging!
Man klaut schließlich nicht beim Mediamarkt einen Fernseher, wird von der Polizei geschnappt und denkt sich dann "Ok dann zahl ich das Teil halt"
Da kommt dann auch ne Anzeige auf einen zu.
Da bringt auch ne Entschädigung nix.
Hoffe ihr versteht was ich meine und wie ich es meine

-
Mr_tiiqu ich würde ihn an deiner stelle trotzdem anzeigen aus dem einfachen Grund da es um Echte 10Euro ging!
Man klaut schließlich nicht beim Mediamarkt einen Fernseher, wird von der Polizei geschnappt und denkt sich dann "Ok dann zahl ich das Teil halt"

Er hat selber 50k ja gesagt xd was kann ich dafür

Es ging um eine Supremekiste
-
Wie das mich afuckt es ging um 100k dann wollte er doch nur 50k dann habe ich ja gesagt

Er ist selber damit einverstanden die Beweise sind dort also kann er sich net mehr Unentscheiden xd
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe du hast screenshots etc gemacht, dann im RL anzeigen
https://online-strafanzeige.de/
Darfst dir zwar nicht viel erhoffen, jedoch sollte diese Mensch öfters sowas machen und mehr Leute ihn deswegen belangen,
Wird es irgendwann dann doch zu einer Strafe kommen !
Nie aufgeben!
-
btw supremekisten kosten nicht 50k

theoretisch hast du ihm also falsche Infos gegeben
-