Hey könnt ihr meinen checkplot antrag auf cb22 annehmen kommt am besten zu meinem 3. plot , direkt hinter euch dann das plot bitte löschen und mir geben das ich es nicht mehr claimen muss p.s. ich habe 1. freies gs (Plot) zur verfügung. Wäre schön wenn es bis morgen feritg ist weil, ich jetzt erstmal off muss. Schönen aben euch noch und bis Morgen ![]()
Checkplot antrag
-
Ordenbiest_HD -
3. März 2021 um 20:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Antrag wird spätestens am Freitag von Cyrektar im Livestream bearbeitet. Bis dahin musst du dich gedulden.
-
Hey,
du kannst auch immer mit /checkplot list den aktuellen Stand nachschauen.
-
Das Plot musst du dir dann schon mit 10k kaufen, sowas gibt es nicht umsonst vlt als Wunsch in einen Stream aber so nicht über /checkplot
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Ordenbiest_HD,
ich habe deine 2 Checkplotanträge soeben angenommen, bevor du ein weiteres Grundstück beantragst, bebaue bitte die anderen 2 zunächst.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
3. März 2021 um 21:09 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.