Hey ich wollte mal fragen welches Plot Biom ich brauch damit sich mycel ausbreitet?
Mycelium
-
Wasserkleber -
4. März 2021 um 20:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mushroom
Gibts net

-
Mushroom
Gibts net

Sorry, habe mir den Begriff falsch germerkt xD
Mushroom_Shore sollte es sein.
-
Gibts net

Mushroom_island
-
Mushroom_island
Woran liegt es dass es sich nicht ausbreitet?
Gibts net

breitet sich auch hier nicht aus.
-
Mushroom_island
Ist dein Plot ein Merge? Kann evtl. ein Biom-Mergebug sein.
-
Ist dein Plot ein Merge? Kann evtl. ein Biom-Mergebug sein.
Nein habe es mit normaler Erde und bewachsener Erde versucht.
-
Myzel braucht zum Ausbreiten Lichtlevel 9 oder höher
-
Kann manchmal etwas dauern.
Mushroom_island
Bei mir heißt es "MUSHROOM_SHORE", das komplette Biom bei F3 heißt aber "MushroomIslandShore" :/
-
Muss ich mal gucken ob das der Fehler war aber stand auf jeden Fall länger als 10 Minuten da und es hat sich nichts getan also eher nicht.
Wer sich es angucken /p h Wasserkleber cb 13
-
Hast du normale Erde genommen oder Grasblöcke? Myzel kann nämlich keine Grasblöcke überwuchern
-
Muss ich mal gucken ob das der Fehler war aber stand auf jeden Fall länger als 10 Minuten da und es hat sich nichts getan also eher nicht.
Wer sich es angucken /p h Wasserkleber cb 13
Lichtlevel ist 15. Das passt also schon mal.
-
Hast du normale Erde genommen oder Grasblöcke? Myzel kann nämlich keine Grasblöcke überwuchern
Habe beides probiert und stand 15 Minuten dort das dürfte doch reichen um sich einmal auszubreiten oder?
-
Habe beides probiert und stand 15 Minuten dort das dürfte doch reichen um sich einmal auszubreiten oder?
Ja, sollte eigentlich reichen :/
-
-
Es ist wahrscheinlich ein Bug, ich habe es getestet und das Mycel ist bei mir beinahe direkt gewachsen.
-
mach es auf z.b. cb 7 da gibt es keine grobe erde. Oberste Schicht gras abtragen. einen oder mehr Blöcke setzen, account afk stellen, dann abfarmen wenn es gewachsen ist, dann kannst du direkt die nächste schicht nutzen wenn du mehr brauchst.
Solltest du viel brauchen dann kannst du auch einfach 4 gs da claimen und dich an die kreuzung stellen sofern du kein merge hast.
Biom ist egal, eingach gras gegen mycel tauchen. und halt alles gras entfernen sonst wächst auch gras und nicht nur mycel.
-
System
5. April 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. April 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.