Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Plot Antrag direkt neben meinen eingereicht (cb1) aber hier habe ich noch immer nichts gehört... wann werden solche Anfragen bearbeitet?
Vielen Dank im Voraus!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Plot Antrag direkt neben meinen eingereicht (cb1) aber hier habe ich noch immer nichts gehört... wann werden solche Anfragen bearbeitet?
Vielen Dank im Voraus!
Hallöchen,
solche Anträge werden eigentlich wöchentlich bearbeitet.
Du kannst den aktuellen Status deiner Anträge mit /checkplot list abfragen.
Hey,
schau mal mit /checkplot list, ob deine Antrag schon bearbeitet wurde (wurde schon von Zenn_Laviana erwähnt), wenn nicht spätestens am Freitag von Cyrektar.
~
IchFlex_DeineEx
Hallo xXLordFresh ,
Die Anträge für Checkplot werden regelmäßig von den Supportern und Moderatoren abgearbeitet. Dennoch kann es dabei auch dauern, da diese Grundstücke manuell überprüft werden müssen und das viel Arbeit ist.
Zusätzlich ist die Aufgabe von Supportern und Moderatoren halt auch der Support und Grundstücke beantragen eher ein Wunsch Feature.
Viele Grüße,
Severus