Hallo Freunde
Hab da mal nh Frage wie oft kann man eine orb schaufel reparieren bevor sie kaputt geht?
Effizienz Level 20
Behutsamkeit 7
Haltbarkeit 10
Danke für eure Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Freunde
Hab da mal nh Frage wie oft kann man eine orb schaufel reparieren bevor sie kaputt geht?
Effizienz Level 20
Behutsamkeit 7
Haltbarkeit 10
Danke für eure Hilfe
Alles anzeigenHallo Freunde
Effizienz Level 20
Behutsamkeit 7
Haltbarkeit 10
Danke für eure Hilfe
Hey, wenn ich mich nicht irre sollte man eine Dia schaufel 3-5x reparieren können. (kommt immer ein wenig darauf an bei wieviel Dura du sie reparierst)
Eine Orb-Schaufel verhält sich dabei nicht anders als eine normale Dia schaufel.
Oha krass okay dachte dir orb schaufel hält deutlich länger....
Frankyy_1989 es ist NICHT nötig das selbe Thema nochmal zu erstellen.
Sry
Ich hab mal noch nh andere frage
Ich wüsste nicht dass alle gs gemerged werden in der Richtung in die man schaut
Ist es möglich dass ein admin 1 gs von meinem merge wieder trennen kann bitte?
Hey soweit ich weiß ist es nicht möglich die Grundstücke unmergen zu lassen vllt in einem stream von Rypex sonst wüsste ich keine andere idee ![]()
Lg
glaub das machen die nicht.
ist auch nicht möglich das irgendwie in forum oder mail zu organisieren/beantragen.
Du wirst hier nur auf YT verwiesen und musst da rumspammen. Aber auch dann machen die das glaub ich nicht.
einfach damit leben...