Gut das er erst Test member war
.
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
BeowulfHD -
22. März 2021 um 19:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann leider nix mehr entschädigen

-
Kann leider nix mehr entschädigen

Wieso solltest du was entschädigen? :o
Thema10d9 - Ich entschädige die Scamms!
10d9 dachte er wird gecleart werden und hat mir sein Zeug gegeben xd
Ich erstatte also seine Scamms - Ich werde nichts für mich behalten!
Haltet davon was ihr wollt, aber so eine Person hat es nicht anders verdient!
Markiert mich bei den Scams von 10d9!
Hoffe ihr seid mir nicht böse
@Yhuuu
Edit: ALLES WAS NICHT ERSTATTET WIRD, WIRD VERLOST, DA 10d9 NICHT UM SO VIEL GESCAMMT HAT!
Erneuter Edit: Habe sooooo viele Sachen, weshalb er gebannt werden sollte xd
Manoli_11. Dezember 2020 um 20:51 -
-
Ist doch nichts neues? wtf
-
Ist doch nichts neues? wtf
Echt scammt der? Hätte gedacht er wär scammfrei und dann auch noch den Clan Namen D:
kann sein das ich grade lost bin, aber der hatte doch schon vor längerer Zeit mal gescammt oder nicht?
-
-
Ja glaub schon, wenn es der ist an den ich denke. Wurde auch aus RealMates rausgeworfen. Kilololop ist das der?
-
-
Ja der hat damals gescammt
-
Update er heißt jetzt ,,xStypex''
-
ok xD
-
Ja glaub schon, wenn es der ist an den ich denke. Wurde auch aus RealMates rausgeworfen. Kilololop ist das der?
Ja das war er
-
-
GreenFlew
28. Mai 2023 um 12:07 Hat den Titel des Themas von „000Brutaly 455k Scamm“ zu „.“ geändert.