Hat früher unter dem Namen rc_rypex auf CB6 gescammt
Wurde mir auch schon öfters erzählt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat früher unter dem Namen rc_rypex auf CB6 gescammt
Wurde mir auch schon öfters erzählt
Ja das Geld habe ich ihm auf jeden Fall geliehen und wieder bekommen aber mehr weiß ich auch nicht wirklich
Ja das Geld habe ich ihm auf jeden Fall geliehen und wieder bekommen aber mehr weiß ich auch nicht wirklich
Xd
Punkt ist. Für mich ist es Scammen. Rufmord Steht hier mal Garnicht im Raum. Fakt ist das es schon öfter bei diesem Spieler vorgekommen ist und auch nicht das letzte mal sein wird. Die Scammer die immer nur Selten Scammen aber Scammen kommen auch immer dann mit ey ich entschädige dich das habe ich so nicht gewollt und und und bla bla bla. Für mich bleibt es ein Scamm.
In Sachen Rufmord würde ich mal Sagen Selber Schuld. Ohne gegen Beweise bleibst du ein Scammer.
Mein Standby der ganzen sache paar haben ihn gewünscht paar sagen es bringt nix : Ich habe KEIN geld bekommen! Offensichtlich ein bugg dann habe ich mir geld von Hakeje geliehen der das sicherlich bezeugen kann dies habe ich dann auch gepayt als entschädigung ich kann gerne nochmal entschädigen. Das ich es entschädigt habe ist dies rufmord! Zitat : "Das scammen wird als betrügen, geld bzw Items ergattern bezeichnet wenn der andere nix dafür bekommt!" Zitat Ende : Da ich in meinem Fall kein Plus gemacht habe da ich ja zurück gepayt habe ist für mich die sache erledigt! Ich werde gerne nochmal entschädigen es kann nicht sein das ich Gerufmordet werde wegen eines bugges + Entschädigung meine einstellung dazu!
MFG ~USSF_Commander~
Sehr Interessant nach meiner Meinung nach auch ein Scammversuch.
Rc_rypex statement?
Up
noch nie so jmd cringes gesehn xd
Mein Standby der ganzen sache paar haben ihn gewünscht paar sagen es bringt nix : Ich habe KEIN geld bekommen! Offensichtlich ein bugg dann habe ich mir geld von Hakeje geliehen der das sicherlich bezeugen kann dies habe ich dann auch gepayt als entschädigung ich kann gerne nochmal entschädigen. Das ich es entschädigt habe ist dies rufmord! Zitat : "Das scammen wird als betrügen, geld bzw Items ergattern bezeichnet wenn der andere nix dafür bekommt!" Zitat Ende : Da ich in meinem Fall kein Plus gemacht habe da ich ja zurück gepayt habe ist für mich die sache erledigt! Ich werde gerne nochmal entschädigen es kann nicht sein das ich Gerufmordet werde wegen eines bugges + Entschädigung meine einstellung dazu!
MFG ~USSF_Commander~
Für Rufmord benötigst du einen guten Ruf !!
Sorry aber den hast du nicht und auch NIE besessen.
Und ob hakeje was bezeugen kann oder PENG !
Ist auf einem GS getrustet und beklaut seine freunde!
Noch einer der was bezeugen kann? vllt sorph?
In dem Fall...Schneefall
sn0wman_ #CB10 ![]()
MFG ~USSF_Commander~
Wo kein ruf ist kann auch keiner gerufmordet werden
interessant
Schon immer so ein Meme BierPlayer34 @Moradon
Der gute rc_rypex XD
er hat schon unter seinem alten Namen rc_rypex auf CB6 gescammt ![]()
er hat schon unter seinem alten Namen rc_rypex auf CB6 gescammt
Hab ich schon gehört, aber er hat trzdm nen clan mit iwie 10- 15 member die das nicht zu jucken scheint xddd
er hat schon unter seinem alten Namen rc_rypex auf CB6 gescammt
Hab ich schon gehört, aber er hat trzdm nen clan mit iwie 10- 15 member die das nicht zu jucken scheint xddd
Als ich einem erklären wollte wurde ich gemutet und gestartkickt. Ging nicht durch. Mein Mute und Kick aber schon =)