Hallo, im Moment können offenbar keine Spawner-Zauberstäbe gecraftet werden. Ist das nur vorrübergehend, oder dauerhaft. Ich möchte einen Spawner zum passiven Spawner machen, aber ohne Zauberstab geht das nicht.
Spawner-Zaubeststab
-
mike69231 -
23. März 2021 um 13:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
dies wurde schon vor längerem auf Grund von Fehlern deaktiviert. Du kannst allerdings bei anderen, welche noch einen haben, einen kaufen.
-
Das versuche ich ja schon seit Tagen. Erstens werden da horrende Preise aufgerufen, 2. sind es dann noch meist Scammer. Kann ich Deiner Antwort entnehme, dass die Zauberstäbe nicht mehr kommen werden?
-
Das versuche ich ja schon seit Tagen. Erstens werden da horente Preise aufgerufen, 2. sind es dann noch meist Scammer.
Du brauchst diese Stäbe NICHT, um diesen zum passiven Spawner zu machen...
-
- Offizieller Beitrag
Hallo mike69231,
du kannst deinen platzierten Spawner mit folgender Anleitung von einem aktiven zu einem passiven Spawner umfunktionieren:
Rechtsklick < Unten Rechts auf Einstellungen < Unten Rechts neben dem Pfeil auf Passiv-Modus aktivieren
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Danke, werde ich versuchen, aber ich habe das mit dem Rechtsklick schon versucht, da hat sich nichts getan.
Ich habe da mit dem Rechtsklick gerade nochmal versucht. Da tut sich nichts.
-
Hey,
Wie oben schön beschrieben, eine Anleitung von Katakuri1.
Wichtig zu wissen: du kannst die Spawner zwar immer auf Aktiv oder Passiv umstellen, allerdings mit einem Cooldown von (glaub 24h)
Evtl. Hast du den vor kurzem bereits umgestellt.
-
Nein, ich habe die Spawner nocht nicht umgestellt. Die laufen noch so, wie ich sie gefunden habe, als Zombispawner bzw. Spinnenspawner.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn sich das Grundstück mit dem Spawner auf Extreme oder Nature befinden sollte, kannst du deinen Spawner leider nicht
auf den passiven Modus umschalten, hast du dort das Grundstück?
-
Ja, das wusste ich nicht. Dann erklärt sich alles. Danke. Findet man Spawner auch auf den normalen Citybuilds? ich würde auch welche kaufen, aber da melden sich immer nur u
nseriöse Verkäufer.
-
- Offizieller Beitrag
Auf den normalen Citybuilds findest du leider keine Spawner auf Grundstücken, da musst du selbst welche platzieren
-
Katakuri1
23. März 2021 um 14:15 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. März 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.