Hallo, ich habe mir einen Spawner gekauft und plaziert. Wenn ich aber auf die Einstellungen klicke bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Zugriff hätte. Was kann ich da tun.
Danke schonmal für die Antwort.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich habe mir einen Spawner gekauft und plaziert. Wenn ich aber auf die Einstellungen klicke bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Zugriff hätte. Was kann ich da tun.
Danke schonmal für die Antwort.
Hallo,
Ist der Spawner auf deinem GS platziert?
Auf welchem CB befindet sich dein Problem?
Hey,
kann es sein das du nur vertraut bist auf dem GS?
Wenn ja dann müsste der Plot-Owner das in den einstellungen ändern, dass du halt auf den Spawner zugreifen kannst.
~
IchFlex_DeineEx