- Offizieller Beitrag
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Preisauskunft von 3 vierte Reihe Spawn grundstücken nebeneinander auf CB 15.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Preisauskunft von 3 vierte Reihe Spawn grundstücken nebeneinander auf CB 15.
Pixelcrafter verkauft 2 nebeneinander in der 4 Reihe, für 1mio je
Preis ist übertrieben, was ich auch weiss da diese GSe hinter unterem sind
Wir haben unseres (Merge-Spawn-GS 4er in Reihe) für 1.6 Mio bekommen was 400k pro GS sind.
Denke das ist auch ein Realistischer Preis ausser es sind Spawner, Admin-Ränder und sauber Bebaute Grundstücke, da könnte der Wert etwas steigen.
Aber nur meine Bescheidene Meinung
Preis ist übertrieben, was ich auch weiss da diese GSe hinter unterem sind
Wir haben unseres (Merge-Spawn-GS 4er in Reihe) für 1.6 Mio bekommen was 400k pro GS sind.
Denke das ist auch ein Realistischer Preis ausser es sind Spawner, Admin-Ränder und sauber Bebaute Grundstücke, da könnte der Wert etwas steigen.
Aber nur meine Bescheidene Meinung
Stimme ich vollkommen zu, es ist teuer auf 15 geworden, ich habe damals mein erstes 3. Reihe Plot von BLANCO gekauft, für 250k soweit ich mich erinnern kann, jetzt ist es das dreifache Wert...Die Preise sind gestiegen, damit muss man sich abfinden. 1 Millionen für 4 Reihe ist dennoch overpriced, sind aber die letzten Plots die man in der 4 Reihe bekommt ![]()
Ja die Preise steigen je Beliebter der CB ist. Aber diese Plots wurden uns auch schon für den Preis angeboten und wir haben nur gelacht. Da ging es nicht mal um "können wir uns nicht Leisten" sondern, sind in meinen Augen nur Abzockerpreise.
Zum Thema zurück.
Würde Sagen pro Plot zwischen 400-500k (ausnahmen wie gesagt Super Bebaut, Com-Aspekte und eventuell Spawner verbaut, was den Preis definitiv anheben würde).
Alle Preise darüber sind einfach nur dreist.