1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

Bxklaut cb21 Chatverhalten

• Andere Vorstellung
  • YT_Meroix
  • 24. März 2021 um 11:22

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• YT_Meroix
    Junior Griefer
    Reaktionen
    11
    • 24. März 2021 um 11:22

Hallo, mein Name ist Bxklaut und Spiele auf CB 21. Ich habe auf GrieferGames viele Fehler gemacht und habe auch dafür meine gerechte Strafe bekommen.

Ich habe von den meisten (Thorma90) (OpaSchlumpf_) und vor allem von CB 21 und CB1 und den anderen CBs eine neue Chance bekommen.

Wie ihr sehen könnt habe ich sie genutzt, was mir aber aufgefallen ist, ist mein Chat verhalten. Ich nerve andere Spieler und den Chat mit meinen Startkick / Startjail uvm.

Ich mache das nicht um zu Nerven oder zu provozieren. Ich habe das nicht mal richtig kapiert. Es ist mir aufgefallen das sich einige von mir distanzieren vor allem der SDL Clan und der PFP Clan. Ich möchte mich bei euch Entschuldigen für mein allgemeines Chatverhalten. Ich bin erst 15 Jahre Alt und muss vieles dazu lernen.

Ich habe mir viele Freunde aber auch Feinde gemacht. Und bei den Spielern die ich hier aufschreibe wollte ich mich bedanken. Ihr seid immer da wenn man euch braucht und das vergesse ich nicht. OpaSchlumpf_, Thorma90, ZEN_Muchango (Den ganzen ZEN Clan), der Keks Clan uvm.

Also, ich werde es lassen mit dem Nerven im allgemeinen Chat und Spammen. Ihr könnt euch trotzdem vom mir distanzieren, ich werde mich aber bessern. Man macht Fehler das ist Menschlich. Einige wissen das ich mit keinem streit haben möchte, aber wenn ich so weiter mache wird das nicht funktionieren. Deshalb habe ich mich entschieden diesen Forum Beitrag zu machen und mich bei allen zu entschuldigen. Ich werde euch zeigen das ich das ernst meine. Bitte schreibt mich an wenn wir was bereden können auf eine Nette Art und weise. Ich würde mich echt freuen. Wie auch im letzten Forum Beitrag wo ich mich mit Thorma90 vertragen habe, hoffe ich das wir uns auch vertragen CB21. Ihr könnt euch das erstmal ansehen und dann darauf reagieren. Ich habe dank (euch) einen guten ruf auf CB 21/CB 1 (auf den anderen CBs Spiele ich nicht) und das darf man nicht vergessen. Wie gesagt, ihr könnt euch das erstmal ansehen und dann darauf reagieren. Ich zeige euch das ich das ernst meine.

Ich werde mich ab heute den 24.03.2021 Im Chat so verhalten wie es sich gehört. Versprochen. Ich habe (Thorma90) und (euch) ein Versprechen vor 3 Monaten gegeben was ich nicht brechen werde. Genau so wird das hier werden. Schreibt mich bitte an wenn es irgendwie zu viel im Chat wird, ist nicht euer Job aber wäre sehr Nett wenn ich es nicht bemerke das ihr mich darauf hin weist. Ich weiß eure Geduld zu schätzen, aber auch die Geduld hat grenzen. Falls euch noch irgendwas stört mit mir, dann bitte schreibt es unter diesem Forum Beitrag oder auf CB 21 einfach Bxklaut anschreiben. Habe auch LabyMod könnt mir dort eine anfrage senden. Falls ihr reden wollt über Dinge die passiert sind oder passieren, ist das kein ding für mich.

Es würde mich echt freuen wenn das klappen würde. Ich halte mein Versprechen zu 100%. Wäre halt cool wenn ihr mich darauf hin weist :) . Ja, ich weiß es ist nicht eure Aufgabe xd. Wäre aber wie gesagt sehr nett :).

LG Bxklaut.

• Keksnussss
    Junior Griefer
    Reaktionen
    28
    • 24. März 2021 um 11:51

hey Bxklaut das mit den startjail ist doch immer nur spaß verstehn leider nicht alle so also bei mir und ich denke auch beid en anderen aus den clan ist alles ok was das angeht =) aber So viel a... in der Hose um Fehler einzugestehen hat manch erwachsener nicht =)

lg vom Keks clan

Einmal editiert, zuletzt von Keksnussss (24. März 2021 um 11:52)

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 24. März 2021 um 12:02
    Zitat von Keksnussss

=) aber So viel a... in der Hose um Fehler einzugestehen hat manch erwachsener nicht =)

Beitrag

RE: Keksnussss/Keks Clan owner kopiert dreist GS

[…]

Das klingt nach einem niveauvollen und passablem Umgang miteinander und ich begrüße euer Entgegenkommen! Weiterhin bin ich der Auffassung das wir sämtliche Missstände ( krass ein Wort mit 3S) gemeinsamen beräumen können! Eure member sind aber auch nicht die stänkernasen! Dieser vorwurf hat sich mit der letzten Aussprache eliminiert und es funktionier immer besser! Daher hat der keksclan auch entschieden mich als Sprachrohr fungieren zu lassen! Auf das sich die Wogen glätten und wir…
    Lottikarotti86
    6. März 2021 um 18:04

Z.b. du haha xd

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Lottikarotti86
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    136
    • 24. März 2021 um 12:16
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Keksnussss

=) aber So viel a... in der Hose um Fehler einzugestehen hat manch erwachsener nicht =)

Beitrag

[…]

Das klingt nach einem niveauvollen und passablem Umgang miteinander und ich begrüße euer Entgegenkommen! Weiterhin bin ich der Auffassung das wir sämtliche Missstände ( krass ein Wort mit 3S) gemeinsamen beräumen können! Eure member sind aber auch nicht die stänkernasen! Dieser vorwurf hat sich mit der letzten Aussprache eliminiert und es funktionier immer besser! Daher hat der keksclan auch entschieden mich als Sprachrohr fungieren zu lassen! Auf das sich die Wogen glätten und wir…
    Lottikarotti86

Z.b. du haha xd

Völlig unpassender und kindischer Beitrag! Was muss man für eine gescheiterte Existenz sein, unter einem solchen Beitrag (der wahrlich Größe hat) deinen Kindermüll zu posten... muss auch mal gut sein! Aber wenn du sonst nichts im Leben hast, dann tobe dich hier gern aus!! Ich höre auch gern zu wenn du reden möchtest... vielleicht steckt dein Frust und Kummer auch in den Schuhen deiner kindheitstage...

ansonsten, ist dein Post hier völlig daneben ....

Lg dein sich um dich sorgender lotti

Wenn man verheilte Wunden aufkratzt werden es Narben

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wild)

es sei denn du scammst... dann kommt hoffentlich ein dickes Ende...

Einmal editiert, zuletzt von Lottikarotti86 (24. März 2021 um 12:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lottikarotti86 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 24. März 2021 um 13:10
    Zitat von Lottikarotti86
    Zitat von onemeterboy
    Beitrag

[…]

Lottikarotti86

Z.b. du haha xd

Völlig unpassender und kindischer Beitrag! Was muss man für eine gescheiterte Existenz sein, unter einem solchen Beitrag (der wahrlich Größe hat) deinen Kindermüll zu posten... muss auch mal gut sein! Aber wenn du sonst nichts im Leben hast, dann tobe dich hier gern aus!! Ich höre auch gern zu wenn du reden möchtest... vielleicht steckt dein Frust und Kummer auch in den Schuhen deiner kindheitstage...

?

Edit:

weiß jetzt net wie du das meinst und ob das ernst ist xd wollte nur bisschen drüber schmunzeln dass Keksnuss so ne aussage bringt obwohl er selber zu der Gruppe gehört die 0 Kritikfähig sind xd

Edit2:

Nehme an und hoffe dass du damit den Beitrag verarschen willst d

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

2 Mal editiert, zuletzt von onemeterboy (24. März 2021 um 13:35)

• Lulu0wo
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 24. März 2021 um 13:25

Weiß nicht was ich trauriger finden soll, das gelesen zu haben oder die Tatsache zu sehen das es Kindischer ist als die meisten Kiddis auf Minecraft (natürlich nix gegen dich :3).

Die meisten haben ein Bild von dir und ich bezweifle das sich das ändern wird. "Ich werde mich ab heute den 24.03.2021 Im Chat so verhalten wie es sich gehört." das heißt aber nicht (meine Meinung) das jetzt jeder automatisch ein anderes Bild von dir hat.

Der Beitrag hat zugleich 0 Sinn ergeben und war einfach unnötig. Aber mit 15 denkt man vielleicht noch so, keine Ahnung. Hoffe mit 20 siehst du diesen Beitrag noch mal und denkst dir dann was für ein Müll du da geschrieben hast.

Einmal editiert, zuletzt von Lulu0wo (24. März 2021 um 13:26)

• YT_Meroix
    Junior Griefer
    Reaktionen
    11
    • 24. März 2021 um 13:39
    Zitat von Lulu0wo
    Zitat von Lulu0wo

Der Beitrag hat zugleich 0 Sinn ergeben und war einfach unnötig. Aber mit 15 denkt man vielleicht noch so, keine Ahnung. Hoffe mit 20 siehst du diesen Beitrag noch mal und denkst dir dann was für ein Müll du da geschrieben hast.

öhm joa, bist aber nicht besser wie ich. Hast mich im DC als hs beleidigt. :O frage mich da was du dir in 5 jahren denkst?

• Keksnussss
    Junior Griefer
    Reaktionen
    28
    • 24. März 2021 um 14:25
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Keksnussss

Beitrag

[…]

Lottikarotti86

Z.b. du haha xd

Zitat von onemeterboy
    Zitat von Lottikarotti86

?

Edit:

weiß jetzt net wie du das meinst und ob das ernst ist xd wollte nur bisschen drüber schmunzeln dass Keksnuss so ne aussage bringt obwohl er selber zu der Gruppe gehört die 0 Kritikfähig sind xd

Edit2:

Alles anzeigen

Es gibt da nix zu kritisieren da ich nichts falsch gemacht habe, wen du das Thema weiter verfolgt hättest wüsstest du es den im letzten post wurde gesagt ja du keksnussss hast es gebaut aber somit das Anrecht auf das Ding verloren, wo kommen wir den dahin also erst mal verfolgen bevor du sowas sagst, zumal du kein cb21 Spieler bist weiß ich nicht, ob du nichts besseres Zutun hast, als dich überall einzumischen, den laut deiner anderen Beiträge ist es ja klar erkenntlich das nichts mit deiner Zeit anzufangen weist.

Und das Schlimmste an deinen verhalten ist auch noch jemand versucht sich hier zu erklären, was er falsch gemacht hat und das er es ändern will und du hast nichts anderes Zutun als jemand hier zu verlinken das echt erbärmlich

3 Mal editiert, zuletzt von Keksnussss (24. März 2021 um 14:29)

• Lottikarotti86
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    136
    • 24. März 2021 um 14:35
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Lottikarotti86

?

Edit:

Edit2:

Alles anzeigen

Gestern war Heute, noch Morgen

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wild)

Einmal editiert, zuletzt von Lottikarotti86 (24. März 2021 um 14:36)

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 24. März 2021 um 14:36
    Zitat von Keksnussss
    Zitat von onemeterboy
    Beitrag

[…]

Lottikarotti86

Z.b. du haha xd

Zitat von onemeterboy

?

Edit:

Edit2:

Alles anzeigen

Es gibt da nix zu kritisieren da ich nichts falsch gemacht habe, wen du das Thema weiter verfolgt hättest wüsstest du es den im letzten post wurde gesagt ja du keksnussss hast es gebaut aber somit das Anrecht auf das Ding verloren, wo kommen wir den dahin also erst mal verfolgen bevor du sowas sagst, zumal du kein cb21 Spieler bist weiß ich nicht, ob du nichts besseres Zutun hast, als dich überall einzumischen, den laut deiner anderen Beiträge ist es ja klar erkenntlich das nichts mit deiner Zeit anzufangen weist.

Und das Schlimmste an deinen verhalten ist auch noch jemand versucht sich hier zu erklären, was er falsch gemacht hat und das er es ändern will und du hast nichts anderes Zutun als jemand hier zu verlinken das echt erbärmlich

Alles anzeigen

Ich hab das Thema aktiv verfolgt und ich weiß ganz genau dass du und dein Clan kritikunfähig und provokativ seid. Also mach kein Auge, war sogar extra aufm cb um zu schauen wie ihr so drauf seid. Also informier dich besser :D

Und ja ich mag das Forum und mische mich gerne ein um meine Meinung zu sagen, sehe dran nix verwerfliches.

• Lottikarotti86
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    136
    • 24. März 2021 um 14:45

Was hat der Clan mit keksnussss‘s Handlungen zu tun? Mit mir hast du noch nie gesprochen aber aufgrund deiner Verallgemeinerungen und pauschalisierungen ist eine Konversation von meiner Seite aus nicht zwingend notwendig! Dies soll jedoch keine negativauslegung auf ein eventuelles vorhaben von dir sein!

Im Übrigen mag ich keine Teebeutel! Die im jedem abgekochtem Wasser hängen! Wenn jeder sich nur etwas mehr um sich selber kümmert, wäre mc world viel entspannter... nun denn mir scheint es, aufgrund deiner Aktivität hier im Forum, dass das hier ein Hobby von dir zu sein scheint! Versuchs mal mit Politik! Bisschen rumschwätzen mit gefährlichem Halbwissen und dann immer mitreden... vielleicht ist das ja was um deine negativeinstellung anzuheben. Solltest du Kritik an mir oder meiner Ausdrucksweise haben, bin ich für hilfreiche Argumente sehr offen. In diesem Sinne wünsche ich dir einen scammfreien Tag auf nature

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 24. März 2021 um 15:18
    Zitat von Lottikarotti86

Was hat der Clan mit keksnussss‘s Handlungen zu tun? Mit mir hast du noch nie gesprochen aber aufgrund deiner Verallgemeinerungen und pauschalisierungen ist eine Konversation von meiner Seite aus nicht zwingend notwendig! Dies soll jedoch keine negativauslegung auf ein eventuelles vorhaben von dir sein!

Im Übrigen mag ich keine Teebeutel! Die im jedem abgekochtem Wasser hängen! Wenn jeder sich nur etwas mehr um sich selber kümmert, wäre mc world viel entspannter... nun denn mir scheint es, aufgrund deiner Aktivität hier im Forum, dass das hier ein Hobby von dir zu sein scheint! Versuchs mal mit Politik! Bisschen rumschwätzen mit gefährlichem Halbwissen und dann immer mitreden... vielleicht ist das ja was um deine negativeinstellung anzuheben. Solltest du Kritik an mir oder meiner Ausdrucksweise haben, bin ich für hilfreiche Argumente sehr offen. In diesem Sinne wünsche ich dir einen scammfreien Tag auf nature

Meine Tipps an dich:

1. weniger drum rum reden

2. Gezielter kritisieren

3. Deine Punkte Beweisen

4. Dir auch einen scammfreien Tag

Meine Aussagen zum Thema:

1. Habe das Thema ewig lange beobachtet und mich ausführlich informiert.

2. Wenn ich meine Aussagen belegen kann ist das kein Halbwissen

3. Wenn sich jeder um sich kümmert dann kann jeder ja Singelplayer spielen, das ist ein Server

4. Ja das Forum ist eine Art Hobby, jedoch versuche ich nur meine Meinung auszulegen aufgrund meiner Erfahrungen und dem was ich mitbekomme.

• Keksnussss
    Junior Griefer
    Reaktionen
    28
    • 24. März 2021 um 15:31
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Lottikarotti86

Meine Tipps an dich:

2. Gezielter kritisieren

3. Deine Punkte Beweisen

3. Wenn sich jeder um sich kümmert dann kann jeder ja Singelplayer spielen, das ist ein Server

4. Ja das Forum ist eine Art Hobby, jedoch versuche ich nur meine Meinung auszulegen aufgrund meiner Erfahrungen und dem was ich mitbekomme.

Alles anzeigen

:failfish::kappapride:

• Lottikarotti86
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    136
    • 24. März 2021 um 15:32
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Lottikarotti86

Im Übrigen mag ich keine Teebeutel! Die im jedem abgekochtem Wasser hängen! Wenn jeder sich nur etwas mehr um sich selber kümmert, wäre mc world viel entspannter... nun denn mir scheint es, aufgrund deiner Aktivität hier im Forum, dass das hier ein Hobby von dir zu sein scheint! Versuchs mal mit Politik! Bisschen rumschwätzen mit gefährlichem Halbwissen und dann immer mitreden... vielleicht ist das ja was um deine negativeinstellung anzuheben. Solltest du Kritik an mir oder meiner Ausdrucksweise haben, bin ich für hilfreiche Argumente sehr offen. In diesem Sinne wünsche ich dir einen scammfreien Tag auf natu

Meine Tipps an dich:

2. Gezielter kritisieren

3. Deine Punkte Beweisen

Alles anzeigen

Punkt 1 bist quasi Experte... weißt also auch wie es ausgegangen ist? Weißt wie die betroffenen Parteien mittlerweile miteinander umgehen?

Punkt 2 dann mach mal... bin ich ja gespannt

Punkt 3 das stimmt schon, nur brauch keiner solche Brandstifter wie du einer bist, der unter einem völlig anderen Post anfängt Spieler anzugreifen aufgrund vergangener Geschichten... wie lost ist das bitte...

Punkt 4

An deinem Geburtstag im September 2002 habe ich bereirs Geld in die Staatskassen gezahlt... erzähl mir nichts von Erfahrung...

Erfahrung gibt es im echten Leben nicht in Flaschen...

Mein Punkt 5

Ich würde an dieser Stelle gern den intellektuellen Monolog und den seltsamen. Dialog mit dir beendet... schweift vom eigentlichen post ab. Ich freu mich immer sehr über griefergames gendarme, die mit ihrem Wissen und ihrem Tun das gesamte Netzwerk verbessern wollen und stets ungefragt bereits verdautes essen, würzen wollen! Chapeau...

in diesem Sinne

• Tetze112
    Fresh Griefer
    • 24. März 2021 um 15:36

Lotti, genau so schaut es aus. Die ganzen Kinder sollten sich evtl. ein Reallife oder ne Freundin zulegen, dann wäre hier alles entspannter .

Einmal editiert, zuletzt von Tetze112 (24. März 2021 um 15:40)

• YT_Meroix
    Junior Griefer
    Reaktionen
    11
    • 24. März 2021 um 15:49

nice. Ich mach nen Beitrag wo ich mich entschuldige und es beefen sich Spieler im chat xd

• Lottikarotti86
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    136
    • 24. März 2021 um 17:30
    Zitat von YT_Meroix

nice. Ich mach nen Beitrag wo ich mich entschuldige und es beefen sich Spieler im chat xd

Ja klaut das ist sehr traurig, wie ich schon in meinem ersten text beschrieben hatte, ist es für deinen ehrhaften Beitrag völlig daneben, was hier geschrieben wurde.... nichts desto trotz, hoffe ich für dich, dass deine Message ankam

• Tomate
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.240
    Clan
    Ja
    • 24. März 2021 um 17:58

Wie die sinnlosenvollen Beiträge der Keks-Member von Clanmates hochgeliket werden, damit es so aussieht, als hätten sie Recht... NICE!

:boesetomate_toa: :onemeterboy: :lord_cancour:

• YT_Meroix
    Junior Griefer
    Reaktionen
    11
    • 24. März 2021 um 18:19
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Keksnussss

Beitrag

[…]

Lottikarotti86

Z.b. du haha xd

Zitat von Tomate

Wie die sinnlosenvollen Beiträge der Keks-Member von Clanmates hochgeliket werden, damit es so aussieht, als hätten sie Recht... NICE!

yo, bin nicht im keks Clan, habe meinen eigenen Clan (NWC) .

In dem Beitrag habe ich doch recht? ich habe mich falsch im chat benommen. Du bist kein CB 21 Spieler, deshalb kannst du das ja nicht wissen.

• rockstarqt93
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    • 24. März 2021 um 18:22

wenn man keine ahnung hat einfach mal sich still verhalten...

RockStarQT2

:diamanterz: CB: 21 :diamanterz:

#VELO

:leuchtfeuer::leuchtfeuer:     Meine Gebote Sind 12H Gültig !!! :leuchtfeuer::leuchtfeuer:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Hallo du da

7 Antworten, 204 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Plot NPC INFO