Moin, wenn ich mein Minecraft Forge starte, stürzt es direkt ab und es kommt folgende Fehlermeldung:
ich hoffe das mir wer helfen kann, um das Problem genauer zu erklären wäre ich auch bereit mal im DC / TS zu reden.
LG und danke für die Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, wenn ich mein Minecraft Forge starte, stürzt es direkt ab und es kommt folgende Fehlermeldung:
ich hoffe das mir wer helfen kann, um das Problem genauer zu erklären wäre ich auch bereit mal im DC / TS zu reden.
LG und danke für die Hilfe
Hast du MysteryMod installiert?
Hey,
zwei meiner Buddys hatten das selbe Problem, mit der selben Fehlermeldung. Wenn du deine Version auf normal LabyMod änderst, kannst du wieder ungestört spielen.
jo
jo
deeinstallier des mal:
Hey,
zwei meiner Buddys hatten das selbe Problem, mit der selben Fehlermeldung. Wenn du deine Version auf normal LabyMod änderst, kannst du wieder ungestört spielen.
könntest du mir das nochmal genauer erklären?
Hey,
könntest du mir das nochmal genauer erklären?
Du öffnest deinen Minecraft-Launcher, gehst Links unten auf die Versionen (Die Auswahl) & wählst statt Forge, LabyMod.
Wir haben das Problem über einen Umweg geklärt ![]()